Montag, 25. März 2013

Schwesternuhren und viel mehr...

Ich hab euch ja schon einmal die tollen Silikonuhren von Schwesternuhr.ch vorgestellt.
Die tollen Uhren müssen nicht am Handgelenk getragen werden, sondern man befestigt sie einfach mittel Klipp oder Sicherheitsnadel am Kittel, oder der Kleidung :)

Jetzt darf ich euch noch weitere Artikel aus dem Shop vorstellen...

Zuerst etwas um ihre Schuhe etwas aufzupeppen, die Schuhclips bringen Farbe in den Alltag.

Ich liebe ja meine Crocs, sie sind Knallgrün und schon ziemlich abgelatscht, aber ich kann mich einfach nicht von ihnen Trennen, und nun kann ich sie auch noch ein wenig aufhübschen :)

Hier seht ihr mal die 4 Clips die ich bekommen hab...

Richtig lustige und bunte Motive gibt es... Die machen schon beim Ansehen Spaß.


Befestigt werden sie mit den Knopf, in den Löchern der Schuhe... Einfach durch drücken und schon sind die bombenfest. Durch die leicht gewölbte Unterseite gibt es keine reibenden oder kratzenden Stellen.




Dann hab ich noch eine witzige Armbanduhr bekommen, mit einem Lederarmband in stylischen Rosa...



Das Ziffernblatt besteht aus witzigen Zahlen und einem Gesicht :) Na da lacht man doch direkt mit oder?
Die Zeiger sehen aus wie Stifte.
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und ich find sie ist ein richtiger Hingucker... Wer es also bunt mag am Handgelenk, für den ist die Uhr genau richtig. Im Shop gibt es aber auch noch Armbanduhren in anderen Farben und wer es richtig bunt mag, der sollte sich mal die Lego-Uhr ansehen... Die lockt den Frühling richtig.

Aber genauso Frühlings-Frisch ist die Silikon-Schwesternuhr in Grün mit dem kleinen witzigen Käfer drauf...

Das hellgrün ist wirklich sehr schön und genau meine Farbe - ich liebe Grün.


Und der Groß guckende Käfer bringt einen auf jeden Fall zum Lachen :)


Nun zeige ich auch mal die Schwesternuhr mit Digital Uhrwerk, das gibt es nämlich auch und sie ist ausgetattet mit Licht, Alarmfunktion und Stoppuhr.
Es gibt sie in blau und rot.

Die Digitale Uhr ist ein wenig größer als die analogen, aber trotzdem noch super handlich und praktisch. Es liegt eine kurze, aber super verständliche Anleitung bei, denn die 4 Knöpfe haben natürlich eine eine genaue Funktion.



Auf dem weißen Streifen oben, kann man auch mit einem Edding den Namen schreiben.

Richtig gut gefällt mir die farbige Digitalanzeige, das hab ich bis jetzt noch bei keine Uhr gesehen.


Man kann die Uhr super ablesen und die Bedienung ist kinderleicht.
Einfach klasse für Sportlehrer, Physiotherapeuten oder einfach Leute die keine Armbanduhren mögen.


Ich finde die analogen und digitalen Uhren wirklich toll. Momentan sind viele Uhren im Shop reduziert, ihr könnt also noch richtige Schnäppchen machen.
Schaut unbedingt rein, denn auch als Geschenk sind diese Uhren super zu gebrauchen... Zum Ausbildungsstart oder zur bestandenen Prüfung.

Und denkt auch dran, dann ihr ordentlich sparen könnt wenn ihr die Uhren im Multipack kauft.

Zahlen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland bestellt via Vorkasse.

Übrigens möchte ich noch erwähnen, dass Schwesternuhr.ch mit einer Stiftung für Behinderte zusammenarbeitet, das ist echt toll und lobenswert. Denn auch behinderte haben volle Daseinberechtigung. Da die Artikel von behinderten Menschen gepackt werden, kann es hin und wieder dazu kommen, dass etwas durcheinander gerät. In so einem Fall braucht ihr euch nur an Schwesternuhr.ch wenden, hier wird alles getan, damit ihr eure Ware bekommt. :)

Danke für diesen tollen erneuten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog