Mittwoch, 24. April 2013

Anti-Alles mit Gewinnspiel

Seit ihr auch manchmal so gegen Alles, einfach voll Anti-Alles... Also ich kenne solche Momente in meinem Leben, da geht einem alles einfach tierisch auf den Sack und man möchte nur seine Ruhe... Solltet ihr mal wieder so einen Tag haben, kann ich euch den Anti-Alles Online Shop nur empfehlen, hier bekommt ihr Produkte mit denen ihr eure gegenwärtige Anti-Alles Haltung mal deutlich zum Ausdruck bringen könnt.

Es gibt Taschen, T-Shirts, Hoodies, Tassen und mehr mit klarer Aussage.

Ich hab eine Tasche mit dem Anti-Alles Logo bekommen...


Mit dabei waren ein paar Flyer, Aufkleber und eine leckere Tafel Ritter Sport Sommer Genuss 2012 Himbeere mit Cranberry...


Ihr könnt eure klaren Statement Produkte einfach im Online Shop aussuchen und zahlen via Vorkasse, PayPal oder bar bei Abholung.
Versendet werden eure Sachen mit DHL oder DPD für 1,45€ und bei mehr als 2 Artikeln betragen die Versandkosten 4,90€.


Anti-alles ist auch bei Facebook, hier lohnt sich ein Like, denn immer wieder werden richtig cool Artikel verlost!
_________________________________________________________________________________


Und jetzt hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch, denn ihr könnt so eine Tasche bei mir Gewinnen...

Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, was ihr manchmal so richtig nervig findet... Teilen freut mich riesig und ihr solltet bitte Leser sein meines Blogs :)

Und bitte sucht euch doch im Shop euren Lieblingsartikel raus und postet den Link mit ins Kommentarfeld ... Was würdet ihr euch bestellen?

Vergesst nicht eure Mail-Adresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr gewonnen haben solltet.

Also nun Los, das Gewinnspiel geht bis zum 10.05.2013 22Uhr

Ausgelost wird unter allen Teilnehmer via Fruit machine... 

7 Kommentare:

  1. Hi,

    mich nerven meine Nachbarn, ihr Hund, ihr Garten, ach einfach alles.

    Und ich finde dieses T-Shirt klasse: http://www.anti-alles.de/epages/63762790.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63762790/Products/13/SubProducts/13-0001

    Mein Nachbar heißt wirklich so.

    LG

    Folge mit GFC (Vaurien)

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann manchmal

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. ach es gibt so tage...wo mich selbst meine Kinder nerven xD

    ansonsten sind die beliebtesten: nörgelnde Nachbarn, lange schlangen im Supermarkt und morgens von der Müllabfuhr geweckt werden -.-


    super geil finde ich in dem Shop
    http://www.anti-alles.de/epages/63762790.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63762790/Products/61/SubProducts/61-0010


    Liebe Grüße Anja punky_rockt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Also aktuell nervt mich der Azubi auf Arbeit. Keine Ahnung von nichts, aber den Chef raushängen lassen, dass kann er wirklich gut.

    http://www.anti-alles.de/epages/63762790.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63762790/Products/20/SubProducts/20-0001 - geile Farbkombination!

    secret_writer[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Da ich ein schrecklicher Morgenmuffel bin, gibt es für mich nichts nervigeres als der Wecker jeden Morgen!

    AntwortenLöschen
  6. http://www.anti-alles.de/epages/63762790.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63762790/Products/54/SubProducts/54-0002

    Den hoodie finde ich Mega cool:-)
    Würde mich freuen!
    Schumachers3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    Der Shop ist ja cool. Mich nerven vor allem meine Schwestern. Aber die kann man ja leider nicht abschaffen. Ich würde die Tasse kaufen http://www.anti-alles.de/epages/63762790.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63762790/Products/14/SubProducts/14-0001
    Folgen tu ich dir über GFC als Miyuki1985 und geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/630242530337026

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog