Freitag, 26. April 2013

Gepflegte Haut und Nägel...

Jetzt wo das Wetter es wieder zulässt, dass man kurze Sachen trägt, ist es wichtig, auch wieder Haut und Nägel etwas mehr zu pflegen.

Denn gerade wenn das Wetter so schön ist wie heute, möchte man schon mal ein bisschen Haut zeigen, aber wenn möglich gut gepflegt und wunderschön streichelzart.
Auch die Nägel brauchen immer mal wieder einen neunen Look und ein bisschen Aufmerksamkeit. Ich hab eine Zeit lang meine Nägel mit Gel machen lassen, aber irgendwann, gerade mit einem Kleinkind, hatte ich einfach nicht mehr die Zeit und Muße dazu, so ist es gekommen, dass ich meine Nägel nun wieder natürlich hab. Ich mag auch nicht gern Nagellack, nur an den Füßen.

Ich hab aber einen tollen Shop gefunden, der mir prompt ein Testpäckchen zur Verfügung stellte, in dem es nicht nur rein um Nageldesign, Gel oder Acryl geht. Bei Profi-Nail-Products bekommt ihr auch Nagelpfelge Artikel, Nagelfeilen und sogar Körperpflege Artikel.

Ich hab ein kleines aber sehr feines Testpaket bekommen mit einem Nagelöl und einer Body-Butter.

Die Produkte stelle ich euch jetzt mal etwas genauer vor :)

Ich beginne mit dem Nailista Nail Spa Nagelöl Sandalwood


Dieses Öl wird angewendet um die Nagelhaut zu pflegen und geschmeidig zu halten. So kommt es nicht zu rissen und schmerzhaften Verletzungen der Nagelhaut.
Hergestellt wird dieses Öl nur mit reinen Hochwertigen Rohstoffen und es wird zu 100% auf Schweröle verzichtet.
Das Öl ist angereichert mit angenehmen und anregenden Duftstoffen, in meinem Fall riecht es nach Sandelholz, es gibt dieses Öl aber auch mit Orientalischem Duft, Schokoladen Duft, Toffee und viel mehr. Die kleine Flasche hat 10ml Inhalt und ist damit Ideal auch für die Handtasche... Wenn ihr ein Nagelstudio hab, könnt ihr dieses Öl auch in größeren Mengen bekommen. Die kleine 10ml Flasche kostet 2,95€.

Dann hab ich noch eine Tolle Grace Cole Boutique Body-Butter bekommen.


Die Body-Butter ist in England bereits ein wahrer Verkaufsschlager und ich denke auch hier in Deutschland wird sie immer beliebter. Ich jedenfalls bin verliebt und absolut begeistert. Die Creme ist fluffig, hat einen wahnsinns Duft und pfelgt die Haut soo weich. Diese Body-Butter ist ein absolut luxuriöses Produkt und am liebsten möchte man sie nach dem eincremen wieder ablecken, so toll riecht sie. Meine Haut fühlt sich absolut erfrischt und ausreichende mit Feuchtigkeit versorgt an... Die Butter hinterlässt einen angenehmen Schutz-Film, der aber nicht super fettig ist, eher sehr angenehm - sie zieht wirklich schnell ein.
Es gibt diese Butter in vier verschiedenen Düften, ich hab sie bekommen mit dem Duft nach Birne und weißen Nektarinen - fruchtig sommerlich leicht und frisch.
Absolut zu empfehlen und ich kaufe sie sicher weiter.

Ich hab übrigens auch andere mal probieren lassen von der Creme, gerade strapazierte Hände sind dankbar für diese reichhaltige Pflege und alles waren absolut begeistert und einige wollen diese Body-Butter nachkaufen.
Von Grace Cole gibt es aber auch noch andere tolle Produkte, wie die Handcreme und eine Seife.

Der Shop ist wirklich sehr umfangreich und bietet ein sehr breites Produktsortiment. Profis und Nageldesign-Laien werden hier garantiert die passenden Produkte finden, ein Blick lohnt sich.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal,Kreditkarte, Nachnahme, Sofortüberweisung und Rechnung. Versendet werden die Produkte mit DHL für 5,90€ und ab 100€ wird kostenfrei geliefert.

Danke für diesen tollen Test :)

1 Kommentar:

  1. Die Body Butter sieht ganz gut aus. Vielleicht bestelle ich sie mir auch mal. LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog