Mittwoch, 3. April 2013

Ich mach mir die Nägel schön :)

Jetzt wo der Frühling hoffentlich doch bald mal Einzug hält, hab ich und sicher ihr auch wieder etwas mehr Tatendrang. Man steht doch schon viel fitter und mit mehr Elan auf, wenn die Sonne morgens schon ins Fenster lacht. Außerdem kann ich es kaum erwarten, mich nicht mehr in mehrere Kleidungsschichten packen zu müssen... Ich möchte endlich wieder in Shirt und kurzer Hose das Haus verlassen... Offene Schuhe tragen und einfach ein bisschen Freiheit haben für meine Haut.

Aber bevor ich mich so ganz frei zeigen möchte, muss ich noch ein bisschen was auf Frühling und Sommer trimmen... Meine Nägel zum Beispiel.

Wenn ich offene Schuhe trage, dann mache ich mir immer die Fußnägel schön, lackiere und Feile, damit sich das auch sehen lassen kann... Meine Fingernägel lackiere ich eher nicht, wenn nur in sehr dezenten Farben, evtl. ein kleiner Sticker, das muss reichen.

Ein schöner Shop für Nagelpfelge, Verschönerungsartikel und Zubehör ist German Dream Nails.

Hier gibt es alles, von Artikel für Jedermann bis zu professioneller Studioausstattung... Ich bin je eher der schlichte Typ, aber hab eine Zeit lang Gelnägel gehabt... Ich hab es sehr gern gemocht, aber es hat sich dann irgendwie verlaufen, schade eigentlich. Aber im Shop gibt es auch Gel Sets und French Nail Sets für den Hausgebrauch, mit Anleitung und allem was man für den Anfang braucht. Wer ein bisschen Muße und Lust hat, kann sich hier schnell ein paar Techniken aneignen und selbst Hand an die Nägel legen.

Ich hab ein paar Artikel bekommen, die ich euch jetzt mal genauer zeigen möchte...

Zuerst 3 Nagelfeilen in absoluter Studioqualität, ich hab Nagelfeilen immer in Gebrauch, denn ich schneide meine Nägel nicht, sondern feile sie einfach kurz, mein Mann macht das ebenso...

Die Feilen sind super und jeweils verschieden grob... Da ich sehr dünne Nägel hab, muss eine Feile bei mir nicht zu grob sein. Mein Mann hat dagegen Nägel, da träumen manche Frauen sicher von, fest stark und kräftig, er braucht um die Nägel zu kürzen schon was gröberes... Die Jolifin Nagelfeilen gibt es für jeden Nageltyp :) Also perfekt!
Die Feilen sind abwaschbar und desinfizierbar, so eigen sie sich gerade im Studiogebrauch für mehrmaligen Gebrauch.

Die weiße Glamourfeile ist auch noch wunderschön floral gemustert... Es gibt sie nicht nur in Weiß sondern auch in schwarz.


Dann hab ich einen Bogen Nagelsticker in schlichtem Schwarz/Weiß bekommen... Die Blumen zaubern den Frühling dezent auf die Nägel, und ich finde man kann auch toll die Fußnägel damit dekorieren :)



2 verschieden farbige Jolifin Nagellacke waren auch dabei...

Einer in Sealife violett, der Lack sollte in 2 Schichten aufgetragen werden und dann deckt er toll und sieht richtig schön aus, er hat einen leichten Schimmer und ich werd ihn an Händen und Füßen verwenden. Die Farbige ist beerig mit tollem Perlmuttglanz


Dann hab ich noch sparkly Sunset bekommen, ein kräftiges rot/orange/pink mit schimmernden Partikeln...
Dieser Lack ist für mich nur was für die Füße, denn rot mag ich nicht so an den Fingern, aber meine Fußnägel lackiere ich gern mal in kräftigem Rot :) Und durch die Schimmer und Glitzerpartikel werden die Füße richtig sommer lich schick... Und richtig toll ist, dass der Lack schon beim ersten Auftragen wunderbar und intensiv deckt.


Und für die abschließende perfekte Nagelpflege hab ich einen Nagelölroller Fresia bekommen...
Einfach über rollen und schon verteilt sich das Öl sanft auf Nägel und Finger :) Gerade nach dem Feilen der perfekte Abschluss :) Und es riecht auch noch super angenehm.



Zum Schluss hab ich noch ein Jolifin Poster bekommen, das wird eine Freundin bekommen, die hat ein kleines Studio und kann noch ein Bisschen Deko Gebrauchen :)



Der Shop hat mich wiedermal überzeugt und ich kann ihn empfehlen, egal ob ihr schlichte oder ausgefallene Farben und Artikel sucht, das Sortiment von German Dream Nails bietet euch wirklich alles!

Zahlen könnt ihr bequem via PayPal, Vorkasse, Kreditkarte und Nachnahme... Versendet wird mit DHL wirklich blitzschnell für 6,90€ und ab 100€ Warenwert wird kostenfrei geliefert. Die Versandkosten für andere Länder könnt ihr unter dem Punkt Versandkosten und Zahlungsarten einsehen.

Danke für den erneuten Test :) Wieder mal Spitze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog