Mittwoch, 24. April 2013

Leckere Knabbereien von der PCO-Group

Ich hab euch im letzten Jahr schon die PCO-Group vorgestellt, mit ihren leckeren Knabbereien. Popcorn, Zuckerwatte, Nachos.... Bei PCO gibt es so viele leckere Sachen, wer nochmal nachlesen mag, hier lang

Ich hatte jetzt das große Glück und durfte nochmal ein prall gefülltes Testpaket entgegen nehmen und möchte  euch zeigen was da so leckeres drin war...

Als erstes hab ich wie in meinem ersten Paket leckeres Mikrowellenpopcorn in süß und salzig bekommen. Für die Zubereitung stellt man einfach den Pappbecher in die Mikrowelle und stellt sie an... dann wird es eine kurze Zeit dauern bis die Körner aufpoppen. Wenn es dann nur noch sehr selten poppt sollte man schnell den Becher aus der Mikrowelle nehmen.... VORSICHT HEIß! Und so hat man im Handumdrehen leckeres frisches, warmes und knuspriges Popcorn.


Dann hab ich einen Becher Toffee Popcorn bekommen, dieses ist schon verzehrfertig und mit einer leckeren Toffee Schicht überzogen. Das Popcorn ist knackig, aber für meinen Geschmack etwas zu süß. Meine Mama dagegen steht total auf dieses süße Popcorn. Und so hab ich ihr den Rest überlassen und die kleine Schale mit Schoko-Popcorn hat sie auch gleich bekommen. Sie war völlig hin und weg und wollte sofort wissen, wo sie das nachkaufen kann.




Das Schoko-Popcorn ist mit einer Schicht Vollmilchschokolade überzeugen. Und eine Tüte mit Schoko-Popcorn war auch noch dabei, dieses ist mit weißer Schokolade ummantelt. Das schmeckte mir wieder ganz gut :) Ich mag aber weiße Schokolade eh lieber als Vollmilch :) Auch bei dem weißen Schoko-Popcorn ist das Popcorn knackig und schmeckt frisch und lecker.



Dann waren noch 2 Becher mit Nachos dabei, jeweils mit einer Soße. Die eine Sorte war mit Käsesoße und die andere mit Sourcream. :)

Die Nachos sind schön kross und würzig, die Käsesoße könnte für meinen Geschmack etwas käsiger schmecken. Ich hab die Käsesoße etwas warm gemacht um richtiges Kinofeeling zu haben, denn im Kino ist die Käsesoße auch immer schöön warm.

Und zu guter letzt hab ich noch einen Becher mit Zuckerwatte bekommen, darauf war Melina ja ganz wild. In dem Becher sind 2 verschiedene Sorten. Oben drauf ist Vanillie-Zuckerwatte und darunter eine dicke Schicht mit Erdbeer-Zuckerwatte. 




Melina hätte am liebsten den ganzen Becher auf einmal verspeist, aber das geht natürlich nicht. Sie darf sich zwischendurch immer nur ein Stück aus dem Becher nehmen und dann ist gut.

Wieder mal haben uns die Produkte von der PCO-Group begeistert. Leider muss ich euch sagen, dass die PCO-Group nur Großabnehmer wie Kinos und Bars beliefert. Aber auch als Endverbraucher hat man die ein oder  andere Möglichkeit die Produkte zu kaufen, und zwar bei americancandy.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog