Freitag, 12. April 2013

Mamibox - eine Überraschung genau nach Babys und Mamis Geschmack...

Ich darf euch heute mal wieder eine dieser tollen monatlichen Überraschnungs-Boxen vorstellen.
Diesmal eine Box, für Schwangere, Mamis und Babys...
Die Mamibox bietet jeden Monat spannende Artikel aus den Bereichen Pflege, Spielen, Lernen und Entdecken.

Jeden Monat gibt es eine neue Box, die ihr natürlich im Abo bestellen könnt, oder einmalig. Die Mamibox ist auch ein wunderbares Geschenk für werdende oder frischgebackene Mütter, außerdem kann man auch einen Gutschein verschenken, so kann selbst entschieden werden, wann man sich eine Box bestellt.
Die Abos der Mamibox gibt es in 3 Varianten, einmal ein 3-Monatsabo für 59,85€, ein 6-Monatsabo für 119,70€ und eine Easy-Abo Variante, diese ist jederzeit kündbar und ihr zahlt monatlich 19,95€.
Zu den 3- und 6- Monatsabos gibt es auch noch ein kleines Geschenk, bei 3 Monaten Laufzeit erhaltet ihr ein Babyalbum und bei 6 Monaten bekommt ihr das Mamibuch noch obendrauf.

Es gibt auch eine Art Treueprogramm bei dem Ihr Mamipoints sammeln könnt wenn ihr Freunde und Bekannte werbt, diese Points könnt ihr dann gegen Gratis Boxen eintauschen.

Ich hab die Aktuelle April Box bekommen und möchte euch den Inhalt jetzt mal etwas genauer vorstellen. Bei der Bestellung müsst ihr das Geburtsdatum oder den Geburtstermin angeben, danach wird eure Box gepackt mit Artikeln, die dem jeweiligen Alter entsprechen.

In meiner Box war folgendes...

Hier seht ihr erstmal die Box selbst, ich finde sie wirklich schön und man kann sie noch wunderbar weiter verwenden als Box für kleine Erinnerungen oder so wie ich es mache, ich kleide sie mit Schaumstoff aus und bewahre meinen Schmuck darin auf.


Ein kleiner Umschlag mit Infomaterial und passenden Infos zum jeweiligen Alter, sogar gelocht zum Sammeln liegt oben drauf. Der Inhalt der Box ist mit zwarten lila Seidenpapier eingeschlafen und einer Schleife verschlossen. So merkt man wie liebevoll die Box gepackt wird.


Alles liegt ordentlich in der Box... Nun aber zu den Einzelnen Produkten.


Als erstes waren 2 Proben von Sebamed dabei, eine Pflegecreme und eine Waschlaotion für Haut und Haar. Diese Produkte kannte ich schon und diese kleinen Probe Größen nehme ich immer gern mit ins Schwimmbad. Da ist es nicht so tragisch wenn man mal was liegen lässt. Die Sebamed Produkte sind ganz besonders Hautverträglich und ich nutze sie schon gern. Die Pflegecreme hat sogar bei Öko-Test mit Sehr Gut abgeschnitten.
Da Melina empfindliche Haut hat, hab ich mir sehr über die 2 Produkte gefreut.


Dann war ein Wende Halstuch von My First Label in der Box, in rotem und grünem Karomuster.
Das Tuch hat Melina sich sofort geschnappt und umgemacht... Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut.
Die Tücher werden in 100%liebevoller Handarbeit in Deutschland gefertigt.
Die Tücher sind ein absoluter Hingucker!



Dann war ein Kuscheltuch von Aden und Anais in der Box. Dieses Tüch besteht aus 100% Baumwolle und hat einfach eine Geniale Große Größe. Der Stoff und wahnsinnig kuschelig weich und wird bei jedem Mal waschen ein bisschen weicher. Es hat ein süßes Eulenmuster und eignet sich zum kuscheln und mit deiner tollen Größe auch zum Pucken.
Man kann es auch als leichte Decke oder im Sommer als Sonnenschutz verwenden. Lina hat auch dieses Tuch sich gleich geschnappt ihre Puppe damit zugedeckt und auch sich selbst.


Ein Käthe Kruse Doughnut mit Schäfchen Kopf war auch noch drin. Den Bekommt meine Freundin, denn die hat gerade ein Baby bekommen und da sind solche Geschenke ja immer gern gesehen. Der Doughnut ist kuschelwech und sehr sehr süß. Form und Farben regen zum spielen und lernen und entdecken an!


2 Muttermilch Beutel von Lansinoh waren auch noch in der Box. Diese Beutel sind wunderbar und ich hab sie auch lange genutzt um Muttermilch einzufrieren. Man kann sie im Tiefkühlschrank super lagern, da sie so schön flach sind. Auch die Beutel bekommt meine meine Freundin.


Alles in allem finde ich diese Box wirklich schön und sehr gelungen. Damit haben Mami und Baby richtig viel tolle Sachen und Überraschungen!

Bestellen könnt ihr direkt auf der Seite, zahlen könnt ihr eure Boxen via Kreditkarte, PayPal oder Bankeinzug.
Versendet wird mit DHL und zwar kostenfrei immer zum Anfang des Monats.

Danke an das Team von Mamibox...

2 Kommentare:

  1. Das Halstuch und der Babyring sind echt süß, eine schöne Box :) LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ich finde die Box auch richtig toll... Meine Freundin freut sich riesig auf die Sachen die sie aus der Box bekommt :)

      Löschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog