Freitag, 19. April 2013

Mein Test von Pearlfection...

Ich hatte ja das große Glück und wurde bei den Petra-Testern für den Schmucktest mit Pearlfection ausgewählt.

Zur Verfügung gestellt wurde den Testern ein Gutscheinüber 150€- Dafür sollten die ganz neuen Color Elemets und das Desihn Tool genau unter die Lupe genommen werden.

Color Elements, sind Schmuckstücke, die einen farbigen Teil haben, entweder in rot, Türkis oder auch aus Ebenholz.

Ich hab mich entschieden mir eine Kette mi einem Herz-Anhänger aus Silber mit Ebenholz Inlay zu bestellen und zu designen.

Das Toll ist wirklich kinderleicht zu bedienen und mit ein bisschen Kreativität und Elan hat man sich schnell ein ganz besonderes Schmuckstück erstellt.

Als erstes muss man erstmal sein Wunschschmuckstück auswählen. Es gibt Ketten mit nur einem Anhänger oder auch mit 2. Dann gibt es natürlich Ketten aus verschiedenen Materialien, Silber oder Rosé vergoldet.

Ich hab mich für Klassisches Silber entschieden, weil ich Silberschmuck einfach am liebsten mag.

Meine Kette hat einen Anhänger aus in Silber gefasstem Ebenholz...

Die Gravur könnt ihr nun völlig frei auf der Vorder- und Rückseite gestalten.

Für die Vorderseite (die Ebenholzseite) hab ich mich entschieden ein Ornament zu nehmen und in die Mitte den Anfangsbuchstaben meines Namens gravieren zu lassen...

So sieht die Vorderseite aus... Ich finde sie sehr schön und wirklich gelungen...



Ein schönes florales Ornament und ein in Schreibschrift Stil gehaltenes "S".

Die Rückseite ist ja nur Silber und ich hab mich hier für Schrift und Herzen entschieden...

Die 3 Worte "Music", "Love" and "Hope" habe ich untereinander platziert und daneben eine Reihe Herzen.



Leider lässt sich das echt schlecht fotografieren.

Ich hätte für die Rückseiten Gravur auch noch eine Colorierung wählen können, dann wäre die Gravur noch farbig gewesen, ich mochte es aber lieber Schlicht.

Ich war sehr erstaunt wie schnell die Kette fertig war und ich eine Versandbestätigung bekommen hab, nämlich schon einen Tag nach der Bestellung!

Und einen Tag darauf war meine Lieferung auch schon da... Gespannt hab ich das Päckchen aufgerissen und die Kette und mein Anhänger, den ich noch zusätzlich bestellt hab, waren super nett verpack in kleinen Schmuckdöschen.


Die Schmuckdosen waren liebevoll mit einem Band zu gebunden, richtig nett und perfekt, wenn man den Schmuck noch weiter verschenken möchte. Dann braucht man nämlich nichts weiter verpacken.

Hier seht ihr noch den Schlüssen-Anhänger den ich zusätzlich bestellt hab, er ziert jetzt noch zu dem Herz die Kette.


Ich bin hoch zufrieden mit dem Schmuck von Pearlfection, denn die Gravur ist super sauber und sehr ordentlich, der Schmuck ist hochwertig aus echtem Silber!
Ich möchte die Kette und den Anhänger nie mehr hergeben, sie sind etwas ganz besonderes und ich trage sie mit Stolz.

Pearlfection bietet aber noch viele weitere Artikel, Ohrringe, Armbänder und Ringe... Hier bekommt ihr alles in sehr hochwertiger Qualität. Und Männer - eure Freuen werden den Schmuck lieben! Denn ihr könnt alle Schmuckstücke mit einer Gravur versehen, hierfür stehen euch verschiedene Motive zur Verfügung oder ihr schreibt einfach selber ein paar Liebe Worte für eure Liebste!

Zahlen könnt ihr via PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung oder Sofortüberweisung.
Die Versandkosten betragen 5,90€ und ab 75€ wird kostenfrei mit DHL geliefert.

Danke an Petra für diesen wunderbaren Test :) Ich bin schwer begeistert.

2 Kommentare:

  1. ohh die schmuckstücke sind echt hübsch,besonders der Schlüssel gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auch zwischen rotem Herz und Ebenholz geschwankt, mich dann dann aber für das Schaumkorallen-Herz entschieden. Schöner Artikel und schönes Schmuckstück was du dir gestaltet hast. Ich hoffe du hast viel Freude daran.

    Herzliche Grüße
    Madlen

    Falls du meinen Bericht lesen möchtest findest du ihn hier:
    http://www.madimaus.de/pearlfection-schmuck-selbst-gestalten-petra-testerin/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog