Sonntag, 21. April 2013

Partyspaß zum Discountpreis

Bald steht ja wieder Melina ihr Geburtstag an, aber vorher wird mein Großer Bruder 30! Na das sind doch 3 wunderbare Gründe zu feiern oder? Für so eine gelungene Geburtstagsparty, egal ob zum 3. oder 30. braucht es auf jeden Fall ein paar spaßige Utensilien. Aber ich möchte für Partyspaß Artikel, die hinterher einfach entsorgt werden kein Vermögen ausgeben, also hab ich mich mal ein bisschen auf die Suche gemacht, um einen günstigen Shop mit jeder Menge passendem Partyzubehör zu finden.

Da das Internet ja groß und unendlich weit ist, war klar, dass ich früher oder später etwas passendes finden würde. Und es hat zwar etwas gedauert aber der Party-Discount hat mich neugierig gemacht.

Das Unternehmen wurde bereits 1965 in Mönchengladbach gegründet und damit hat es schon gute 40 Jahre Erfahrung, die man als Kunde auch spürt.

Damals gab es Dekorationsartikel, aber auch Bastelbedarf, Karnevalsartikel und Partyausstattungen.
Immer wieder wurde mit dem Lauf der Trends das Sortiment angepasst und auch heute gibt es immer wieder Neuheiten und das Sortiment erweitert sich stetig. (Mittlerweile führt das Unternehmen über 25000 Artikel)

Wenn ihr nicht so die Online Shopper seit, dann könnt ihr auch super in den Filialen in Mönchengladbach, Düsseldorf oder Köln ganz in Ruhe eure geplante Party ausstatten.

Ich hab eine kleine Auswahl der Produkte bekommen, die zeige ich euch natürlich gleich. Aber vorher möchte ich sagen, dass der Shop trotz der vielen Kategorien und Artikel nicht unübersichtlich ist. Man findet schnell und präzise was man sucht, oder man klickt einfach nach und nach die Kategorien durch, wenn man unsicher ist, was man alles haben möchte.

Es gibt immer spezielle Saisonartikel zu Weihnachten, Ostern, Halloween und anderen Anlässe, aber auch allgemeine Scherz- und Partyartikel gibt es in Hülle und Fülle.

Jetzt zeige ich euch mal was ich so bekommen hab...


Als erstes hab ich einen 5er Beutel LED Ballons bekommen, diese Ballons hatte ich schon mal bei einem anderen Test und finde sei einfach klasse. Einfach im Feil ziehen und aufblasen, schon erstrahlt der Ballon hell erleuchtet. Die sind perfekt für Gartenpartys :) So kann man wenn es leicht dunkel wird schon mal für ein wenig Licht sorgen. Die Ballon haben schöne kräftige Farben und leuchten richtig lang.



Die 5er Packung LED Ballons kostet im Shop 5,49€, das ist ein super Preis, hab ich durchaus schon teurer gesehen.

Auch wenn ich den Schnee nun eigentlich nicht mehr so schnell sehen möchte hab ich hier eine ziemlich witzige Spielerei bekommen. Magic Snow Powder. Aus dem weißen Pulver wird unter Zugabe von ein wenig Wasser fluffiger weißer Kunst-Schnee. Aus diesem Schnee kann man sogar einen Mini-Schneemann bauen. Dafür muss man den Schnee nur eine kleine Weile ins Gefrierfach stellen, dadurch wird die Schneemasse formbar :)
Das Snow Powder kostet 3,99€.




Und dann hab ich eine Tüte Scharfe Gummis bekommen.
Die Gummis haben Gummibärchen Design, sind aber vom Geschmack das genaue Gegenteil, denn sie sind scharf und schmecken nach Chilli.
Diese fiesen kleinen Dinger wird mein Männe mit zur Arbeit nehmen, denn im Büro gibt es immer weider Kollegen die gerne mal aus der Naschi Schale was klauen.
Ob man den Kollegen mit diesen Gummibärchen das klauen vermiesen kann? Wir werden es sehen, ich bin auf jeden Fall super gespannt :) Dieser fiese Spaß kostet euch 2,49€.


Die kleine Auswahl ist auf jeden Fall richtig cool und macht auf jeden Fall jede Menge Spaß.

Zahlen könnt ihr im Online Shop von Party-Discount via Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug, Nachnahme oder Sofortüberweisung. Versendet wird mit DHL oder DPD für 3,99€, egal ob mini oder riesen Paket :)

Danke an den Party-Discount für die kleinen witzigen Artikel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog