Dienstag, 16. April 2013

Picknick im Sommer - aber nur mit der richtigen Ausstattung

Was kann es schöneres geben, als im Sommer ganz gemütlich auf einer Wiese zu liegen, in der Sonne und ein Picknick zu genießen.

Für ein perfektes Picknick braucht es aber auch ein bisschen Ausstattung und das passende Equipment.

Gerade im Sommer ist es enorm wichtig, die Lebensmittel und Getränke, die man etwas länger mit sich herum trägt gut zu kühlen, denn ein Picknick mit verdorbenen Lebensmitteln, das will doch keiner.

Ich hab euch ja schon einmal eine tolle Kühltasche von Kühlakku.de vorgestellt, damals eine tolle in pink, die man auch super mit ins Freibad nehmen kann.

Jetzt hatte ich das Glück und darf euch noch einmal etwas aus dem Online Shop für Kühltaschen und Kühlelemente vorstellen. Diesmal etwas perfektes für alle die gern picknicken und viel draußen unterwegs sind.

Ich hab nämlich einen tollen Picknick Kühlrucksack bekommen...


So sieht das ganze erstmal aus, direkt nach dem Auspacken...



Der Rucksack hat schon alles dabei, was man für ein romantisches Picknick zu Zweit braucht.

In der vorderen Tasche hat er alles super verstaut. Die Picknick-Ausstattung besteht aus folgenden Artikeln:

- 2 Kunststofft-Teller
- 2 Kunststoff-Becher
- 2 Messer
- 2 Gabeln
- 2 Löffel
- 2 Baumwollservietten
- 1 Käsemesser
- 1 Kunststoff Käsebrettchen
- Salz- und Pfefferstreuer




Durch die Gummis und Klettverschlüsse ist alles in dem Fach bestens gesichert.

Das hintere Fach ist isoliert und perfekt geeignet um darin Lebensmittel und Getränke zu verstauen.

Wenn ihr in das Fach noch 2 Kühlpacks legt und die Getränke mit einem FlexiPack umwickelt, bleibt in dem Rucksack alles wunderbar kalt und frisch. Außerdem ist die Folie komplett verschweißt und abgedichtet, so kann auch mal was auslaufen und man braucht es nur auszuwischen, also auch noch kinderleicht zu reinigen.


Außen besteht der Rucksack aus robustem und langlebigem Nylon, so hat man wirklich lange was von dem Rucksack und er macht jede Menge Ausflüge mit!

Ganz bequem lässt sich der Rucksack tragen und sieht dabei auch noch richtig gut aus.



Die Schultergurte sind schön gepolstert, für angenehmen Tragekomfort.



Ich hab passend zu diesem Rucksack auch noch 2 verschiedene Kühlelemente bekommen.

Hier seht ihr die Kühlpacks, diese sind super zum drunter oder drüber legen...


Die Kühlakkus von Ezetil sind Made in Germany und immer wieder verwendbar, einfach wieder ins Tiefkühlfach legen und einfrieren. Sie halten bis zu 12 Stunden die Kälte bis sie ganz aufgetaut sind.
Sie sind gefertigt aus einem Stück.
Am längsten halten die Akkus Temperaturen bei etwa 0°C.
Das ist doch mal richtig kalt und so bleibt auch Obst und Salat wunderbar frisch.

Ich hab zusätzlich noch ein flexibles Kühlpack bekommen, dieses ist besonder geeignet um es um Flaschen zu legen, damit auch Getränke erfrischend kalt bleiben.


Diese Kühlkissen gibt es in verschiedenen Größe, so kann man sie anpassen auf kleinere Flaschen und Dosen und auch wenn es mal eine Große Flasche ist, gibt es ein passendes Kissen.

Ich finde diese Kühlkissen super und hab im Sommer immer eins in meiner Tasche um mein Trinken kalt zu halten.

Ich bin wieder mal restlos begeistert von dem Shop, ihr bekommt auch eine Große Picknicktasche, verschiedene Kühlrücksäcke und Taschen, die unterschiedlichsten Kühlelemente und sogar Kühl- und Thermoboxen!

Zahlen könnt ihr ganz bequem via PayPal, Vorkasse,Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, Giropay, Bankeinzug, Rechnung und Nachnahme.

Versendet wird mit DPD für 5,90€.

Übrigens ist Kühlakku.de ein Shop von KAVENDO und die sind nicht nur Spezialisten für Kühlakkus, bei KAVENDO gibt es auch einen Spezial-Online Shop für Schlauchboote. Solltet ihr also noch ein Schlauchboot brauchen, denn schaut mal rein bei Schlauchboot.de

Danke an Kühlakku.de für den erneuten Test - einfach Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog