Freitag, 5. April 2013

Schönes Wetter - wo bleibt es nur...?

ES REICHT, ich hab eindeutig genug! Genug von kalten Wetter mit Minusgraden und Schnee, ich möchte Sonne (mein Gemüt braucht das gaaaanz dringend) und ich möchte es warm. Auch Melina hat mittlerweile genug von dem kalten trüben Wetter.
Schnee finden zwar Kinder miest ganz gut, aber jetzt hatten wir doch echt genug, also Frühling - beweg dich endlich ins Land...!

Ich hab aber trotz des schlechten Wetters schon mal ein bisschen an den Sommer gedacht, ich freu mich nämlich schon riesig auf warme Tage und darauf, den ganzen Tag mit Melina draußen sein zu können. Egal ob im Garten zum planschen oder im Freibad, auf dem Spielplatz oder unterwegs mit Laufrad und Co.

Für die Badetage brauchten wir noch einiges Zubehör, ich hab dafür mal geschaut im Online Shop von Duborg Toys. Bei Duborg Toys gibt es alles was das Kinderherz höher schlagen lässt, egal ob Puppen, Plüschtiere, Outdoor Spielzeug, Bastelsets, Kinderzimmereinrichtung und Babyspielzeug.

Duborg Toys hat seit 2008 eine eigene Spielzeugabteilung im Otto Duborg Scandinavien Center, darüber wird auch der Online Shop betrieben.
Im Geschäft werden mehr als 10000 Artikel geführt, von allen führenden Herstellern wie Lego, Siku, Mattel, etc.
Im Online Shop gibt es über 5000 Artikel die bequem von zuhause aus bestellt werden können. Das Duborg Scandinavien Center hat 7 Tage die Woche geöffnet und wenn man in der Nähe ist, lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen :)

Die Seite ist sehr schön übersichtlich aufgebaut, man kann kinderleicht suchen, entweder sucht man nach Alter, da wird einem dann Spielzeug für bestimmte Altersklassen angezeigt. Man kann aber auch die Kategorien einfach durchklicken.

Also ich bin ja über die Vielzahl der Artikel erstaunt, es gibt wirklich alles, Tiere von Schleich, Monster High und andere Lizenzartikel...

Puppen und Plüschtiere hat Melina ja reichlich, aber es fehlte wirklich noch was fürs Schwimmbad oder Freibad, deswegen hab ich 2 Wasser-Spielzeug Artikel ausgesucht für die kleine Wasserratte.

Als erstes 2 Wasserbomben :)

Melina hat ja im Schwimmbad schon immer riesen Spaß daran, im Kinderbecken mit ihrem kleinen Wasserball aus Stoff zu spielen... Die 2 Wasserbomben werden den Spaß noch ein bisschen steigern denke ich...



Die Wasserbomben haben ein lustiges Fischdesign und sind ganz weich, da kann man sich auch nicht verletzen. Durch den "Schwanz" werden sich ordentlich fliegen, wenn sie sich mit Wasser voll gesogen haben.
Ich bin gespannt wie sich das ganze dann im Sommer macht :)
Die Preis von 2,68€ ist wirklich fast unschlagbar...

Und als 2. hab ich für Melina noch ein aufblasbares Kinderboot bestellt...

Witziges Froschdesign macht Lust darauf damit umher zu schippern.



Wir haben es noch nicht aufgepustet, denn es soll ja nicht schon kaputt sein, bevor der Sommer da ist...

Aber es besteht aus ziemlich dicker Folie, die hoffentlich nicht so schnell kaputt geht. Es hat 2 Kammern die mit Sicherheitsventilen ausgestattet sind und eine Kordel hat es am Bug auch noch... So kann es auch mal schnell ins Wasser transportiert werden. Das Boot kostet 7,92€ und ist damit auch ein Schnäppchen finde ich.

Das Design ist wirklich süß und Melina freut sich auch schon drauf, es endlich ausprobieren zu können.

Duborg Toys bietet wirklich eine tolle Auswahl, für große und kleine Kinder, ich werden sicher wieder reinschauen, denn auch die Preise sind wirklich super. Man kann hier richtig viele tolle Schnäppchen machen.

Zahlen könnt ihr bei Duborg via Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme oder PayPal. Versendet wird mit DHL für 5€, ab 100€ wird kostenfrei zu euch geliefert.

Solltet ihr einen Artikel in dem Umfangreichen Sortiment vermissen, fragt einfach nach, die Mitarbeiter sind stets bemüht euch zu helfen und eure Wünsche zu erfüllen :)

Danke für die tollen Sachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog