Dienstag, 9. April 2013

Wenn der Akku mal wieder schlapp macht...

Dann ist man garantiert irgendwo unterwegs, braucht dringend das Handy und es ist keine Steckdose, geschweige denn das Ladekabel in der Nähe.

So geht es mir und sicher vielen von euch ab und zu. Ich hasse solche Situationen...

Jetzt aber kann ich dem ganz gelassen entgegen sehen, denn ab nun hab ich einen Akku immer dabei und brauch mir keine Sorgen mehr machen, dass mal wieder der Saft nachlässt.

MiPow ist ein portables Ladegerät, es wird mittels USB zuhause aufgeladen, und kann dann unterwegs wenn mal wieder das Handy nicht mehr will einfach angeschlossen werden und so läd sich euer Handyakku wieder auf.

Die MiPow Akkus gibt es in vielen verschiedenen Varianten und Farben, spezielle für Samsung und iPhone, aber auch andere Smartphones Tablets und auch Digitalkameras kann man mit den MiPow Geräten wieder auf Trab bringen.

Ich hab eine MiPow Power Tube bekommen, diese eignet sich für Tablets, Smartphones, iPhone, Blackberry, MP3Player und mehr...


Es gibt die Power Tube in verschiedenen Farben, meine ist rot und sieht richtig stylisch aus.
Im Lieferumfang ist natürlich noch eine ausführliche Anleitung und auch ein Schutztäschchen dabei, so kann unterwegs nichts passieren, und falls ihr MiPow mit einem Kabel anschließen müsst, bietet das Täschchen auch dafür noch genug Platz.



Die Power Tube hat einen normalen USB Anschluss und einen Micro USB, außerdem oben am Deckel auch einen USB Eingang, damit ihr eure passenden USB Kabel auch anschließen könnt.




MiPow hab ich ausprobiert an meinem Nokia Smartphone, das muss ich mit dem dazugehörigen Datenkabel anschließen, und auch mit meinem Tablet PC, da kann ich MiPow einfach mit dem Micro USB Anschluss anschließen. Beides hat aber wunderbar funktioniert und ich hatte sofort wieder ordentlich Power für eine ganze Weile.


Wenn MiPow keine Leistung mehr hat wird euch das durch die 2 Lämpchen an der Tube signalisiert, dann ist es mal wieder Zeit zum Aufladen :)

Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen, für alle die viel unterwegs sind und oft mal wieder dastehen und das Telefon hat schlapp gemacht.

Kaufen könnt ihr die MiPow Geräte bei Amazon, T-Online Shop und auch bei Redcoon, außerdem gibt es die Produkte bei verschiedenen Einzelhändlern, schaut einfach mal in der Liste nach, ob es in eurer Nähe auch einen Laden gibt, der MiPow Produkte führt.

Auf der Facebook Fanpage von MiPow gibt es immer mal wieder spannende Aktionen, ein klick lohnt sich auf jeden Fall.

Danke an MiPow für den tollen Zusatzakku, er wird uns treue Dienste leisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog