Sonntag, 21. April 2013

Wunderschön gekleidet, auch drunter...

Unterwäsche ist ja so ein Thema für sich... Jeder hat da seine speziellen Vorlieben, der eine mag es bequem, beim nächsten kommt nur sexy Wäsche in den Schrank... Schwieriges Thema, finde ich zumindest. Ich mag eigentlich ganz gern die bunte Mischung... Im Alltag muss es bequem sein und darf mich nicht einengen, an einem romantischen Abend zu zweit darf es aber auch gern sexy sein und so richtig schick, aber auch bequem auf jeden Fall.

Für mich ist es extrem schwierig Unterwäsche, ganz besonders BH's zu kaufen. Ich hab eine recht üppige Oberweite und da fällt es schon schwer etwas zu finden was passt, nicht kneift und zwickt und dann auch noch schick aussieht.

Viele schicke Wäsche gibt es oft nur bis CupD, wer dann aber etwas größeres Braucht, der ist oft etwas in der Zwickmühle und mal ehrlich? Muss denn Wäsche in großen Größen hässlich sein? Haben wir starke Frauen nicht auch sexy Wäsche verdient? JA, auf jeden Fall und ich zeig euch jetzt mal einen Shop, in dem wir Frauen mit Format fündig werden, aber auch "normalo" Frauen finden hier wunderschöne, bequeme und sexy Wäsche.

Drunterwelt.de ist ein Shop der wirklich für jede Frau das richtige Teilchen führt, von Cup A ( von mir immer liebevoll Mäuse-Fäustchen genannt :) ) bis Cup I und was viel wichtiger ist, die Sachen sehen einfach wunderschön aus.
Drunterwelt ist ein Online Shop eines Lingerie Ladengeschäftes in Echterdingen, und in Esslingen gibt es auch noch eine Filiale.
Im Online Shop und auch in den Läden findet ihr immer wieder die neuesten Trends im Bereich Dessous, Beachwear und Homewear. Das Ladengeschäft wurde außerdem im Jahr 2010 mit dem "Sterne der Wäsche" Award ausgezeichnet.

Im Laden werdet ihr immer kompetent beraten und könnt sicher sein, dass alles getan wird um euch glücklich zu machen.
Aber auch im Online Shop wird alles getan, damit ihr zufriedene Kunden seit, sollte mal etwas nicht so passen, wird ohne Frage umgetauscht :)

Der Aufbau des Shops ist sehr schön übersichtlich in verschiedene Oberkategorien gegliedert

- Marken ( wenn ihr speziell nach einer Marke suchen möchtet)
- Dessous
- Bademode
- Nachtwäsche
- Figurformer
- Sale (hier lässt sich ordentlich sparen)
- Mehr

Die einzelnen Kategorien unterteilen sich dann wieder in verschiedene Unterkategorien, wie Slips, Bh's, Hemdchen,...

Ich hab einen wundervollen BH bekommen für meinen Test... Der BH ist schick, sexy und bequem, er verbindet alles, was ich von einem hochwertigen Wäschestück erwarte, kurzum er ist einfach ein Traum!

Ich hab den Prima Donna Twist Eclipse BH bekommen... Er hat die farbe schwarz/braun (eye shadow). Der BH ist sehr schön gemustert, das Modell gibt es mit gefütterten Cups und ungefüttert, außerdem gibt es aus der Eclipse Serie noch Panty, Slip und String. SO kann man sein Outfit komplettieren.

Hier seht ihr jetzt mal mein neues Lieblingsstück in meinem Wäschefach...





Der BH hat als kleine Details e schwarze Knöpfe an Trägern und in der BH Mitte...

Das Muster ist wirklich schön und auch wenn der BH mit einem Preis von 74,95€ nicht gerade günstig ist, lohnt es sich doch etwas mehr für hochwertige Wäsche auszugeben.

Ich hab den BH nun fast täglich getragen, zwischendurch schon viele Male gewaschen und er sieht immer noch aus wie neu, kein verblassen, der Farbe, keine ausgeleierten Träger, nicht verzieht sich oder läuft ein. Qualität hat eben ihren Preis.

Das Sortiment von Drunterwelt umfasst aber auch günstigere Modelle, ich denke für jeden Geldbeutel lässt sich hier etwas passendes finden.  Solltet ihr euch mal mit der Größe etwas unsicher sein, kann ich die Größenratgeber sicher schnell weiterhelfen

Ihr könnt eure Artikel zahlen via Vorkasse (hier gibt es nochmal 3% Rabatt), Nachnahme, Sofortüberweisung, Rechnung, PayPal und Kreditkarte. Versendet wird diskret verpackt für 2,50€ mit DHL.

Danke an Drunterwelt für diese echte Sahne Stückchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog