Samstag, 11. Mai 2013

Bloggergewinnspiel von Kontaktlinsen-Design

Auf der Seite von Kontaktlinsen-Design gibt es gerade ein richtig klasse Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es Iphone, Ipads, Gutscheine und jeder Teilnehmer erhält auf jeden Fall einen 10€ Gutschein... Na da ich echt nen Iphone, Oder Ipad gebrauchen kann, würde ich gern mitmachen...

Kontaktlinsen-Design ist ein Online Shop für, wie der Name schon sagt, Kontaktlinsen. Es gibt farbige Kontaktlinsen, richtig abgefahrene Design-Linsen und passendes Zubehör wie Behälter und Pflegemittel.

Ich mag natürliche Aussende Linsen am liebsten, sowas wie blau und braun... Aber richtig anziehend finde ich Personen, mit grünen Augen :)

Diese Augenfarbe ist sehr selten und deswegen etwas ganz besonderes... Menschen mit grünen Augen haben etwas mystisches und außergewöhnliches :)

Aber ich liebe auch die ganz dunkelbraunen Augen meiner Tochter... Sie sind wirklich sehr dunkel und wir werden oft auf ihre Augen angesprochen.

Zum Fasching oder zu passenden Anlässen finde ich auch Design Kontaktlinsen richtig super, denn sie runden Kostüme perfekt ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog