Dienstag, 28. Mai 2013

Erotisch, sexy und auch witzig

Hin und wieder brauche ich auch mal eine Geschenkidee, die erotisch, witzig und ein bisschen gemein ist... Geht euch sicher auch mal so. Mein Bruder hat nämlich eine Bar, in der er mit seinen Kumpels am Wochenende abhängt, Fußball schaut oder einfach nur "dummes" Zeug mit seinen Freunden quatscht.

Ich dachte mir, da sie in der Bar auch rauchen und trinken, dass sie etwas Zubehör gebrauchen könnten. Aber es sollte nicht einfach nur ein 08/15 Ascher sein. Da musste schon was her für die Männer-Augen :)

Fündig geworden bin ich im Erotik Online Shop Khilona.

Es gibt im Shop eine große Auswahl erotischer Kleidung, Spielzeuge, Geschenkideen und Ausstattung für heiße Party Abende.

Ich hab mir ein paar Artikel ausgesucht, die ich teilweise der Bar von meinem Bruder "stiften" werden.

Ich zeig euch mal was ich so bekommen hab...

Als erstes hab ich mir einen Beutel Love Pasta ausgesucht. Bunte Nudeln in Herzform... Na, Liebe geht ja durch den Magen und mit dieser Pasta erst recht :)
Die Nudeln bestehen aus Hartweizengrieß und in der Packung sind 250g zum Preis von 4,95€. Ein nicht ganz günstiger, aber auf jeden Fall anregender Spaß :)



Dann das erste Teilchen für die Bar meines Bruder... Ein Aschenbecher in Form weiblicher Brüste.
Mit der Aufschrift "Don't smoke, make Love"
Ich denke mit dem Aschenbecher macht das Rauchen noch etwas mehr Spaß oder er ist eine gute Anregung um das Rauchen sein zu lassen.
Der Ascher aus Steingut ist ein Schnäppchen zum Preis von 5,95€.




Dann hab ich noch einen Intim Haartrimmer genommen. Das Gerät ist batteriebetrieben und man kann die Haarlänge einstellen von 3mm bis 18mm. So wird das stutzen der Haare ein Kinderspiel. Der Trimmer kostet 9,95€ und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Die Längeneinstellung ist kinderleicht und klappt auch perfekt!


Jetzt wieder ein Artikel für die Bar meines Brüderchens... Denn nicht immer sitzen nur die Männer dort und amüsieren sich... Auch die Damen möchten ja mal chillen und dann auch etwas fürs Auge haben...
So fand ich den "Penis-Becher" ganz witzig und er hat schon für einige herzhafte Lacher gesorgt.



Nicht immer wurde auf den ersten Blick erkannt, was das genau für ein Becher ist und wir haben schon einge verdutzte und geschockte Gesichter gesehen :)
Dieser Spaß kommt sicher auch auf Partys, Geburtstagsfeiern, etc. gut an...
Der Becher besteht aus Steingut und kostet 5,95€.



Und da ich hoffe, dass der Sommer dieses Jahr doch noch den Weg zu uns findet, hab ich mir noch eine Eiswürfelform ausgesucht. Die Eiswürfel in Herzform sehen gut aus und die Silikonform ist einfach in der Handhabung.
Ich mache auch gern Eis aus Fruchtsaft, so kann man Sekt ganz einfach lecker aromatisieren und mit der Herzform sieht das ganze auch noch richtig toll aus.
Diese Form kostet 4,95€.


Der Shop bietet eine wirklich große Auswahl an Produkten aus den verschiedensten Kategorien. Hier wird jeder fündig und es gibt viele Sachen zum absoluten Schnäppchenpreis.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal oder Rechnung. Verschickt wird eure Ware diskret verpackt für 6,90€ mit DHL. Kostenfrei geliefert wird ab einem Bestellwert von 250€.

Danke für diesen Test und die Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog