Mittwoch, 8. Mai 2013

Verwöhnzeit für meine Sinne

Ich war absolut begeistert, dass ich in der Kreis der VIP-Autoren bei Kneipp aufgenommen wurde. Ich hab mich riesig gefreut, denn nun kann ich bei neuen Produkten mittüfteln und probieren was das Zeug hält. Aber auch ihr hab sicher etwas davon, weil ich immer mal wieder etwas unter euch Lesern verlosen darf... Also lohnt es sich Leser auf meinem Blog zu sein und zu werden :)

Als erstes darf ich auch gleich mal ein richtig tolles Produkt vorstellen... Eine wunderbare Verwöhn-Pflege-Dusche, mit dem Duft von Feigenmilch und Arganöl-


Diese Dusche ist eine Cremedusche und das merkt man sofort wenn man sich ein wenig aus der Tube in die Hand drückt. Die Konsistenz ist schön cremig und auch die Farbe, sie ist milchig weiß.

Der Duft ist einfach der Hammer, so sinnlich und angenehm. Ich mag den leicht süßlichen Duft von der Feigenmilch und meine Haut hat sich nach dem Duschen richtig weich angefühlt. Ich brauchte auch nicht mehr unbedingt noch eincremen. Der Duft hält sich auch nach dem abtrocknen noch eine ganze Zeit auf der Haut und umhüllt einen.

Jetzt nachdem ich euch den Mund wässrig gemacht hab... möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, dass ihr die Cremedusche ganz einfach im Online Shop kaufen könnt, aber natürlich gibt es dieses und viele viele weitere Kneipp Produkte auch in fast jeder Drogerie :)

Ich möchte euch abschließend noch ein paar Infos zu Kneipp geben, denn ich kannte Kneipp zwar schon und auch einige Produkte, aber so ganz viel wusste ich nicht darüber.

Wir haben immer nur das Erkältungsbad von Kneipp gekauft, denn das verschafft einem sehr gute Linderung :)

Das Denken von Sebastian Kneipp gilt noch heute als Leitfaden für die meisten naturheilkundlichen Anwendungen und Präventivmedizin. Mann kann vielen Krankheiten vorbeugen und sein Immunsystem stärken, wenn man regelmäßig Kneipp Anwendungen durchführt.
Sebastian Kneipp hat im Laufe seines Lebens einiges Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen gesammelt, mit eigenen Erkenntnissen gepaart hat er dies zu einer systemathischen Lehre ausgebaut. In diesem Konzept sind Mensch und Natur eine ausgewogene Einheit.
Er stellt dabei die Balance, Bewegung, Ernährung, Wasser und Pflanzen in ein enges Verhältnis.

Noch heute werden in den Kneipp Werken Nahrungsmittel, Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel nach diesen Erkenntnissen hergestellt. Etwas moderner als damals aber immer noch naturverbunden und nach Kneippschen Erkenntissen.

Es gibt immer wieder neue Produkte die es wert sind entdeckt zu werden und ich freue mich sehr darauf einige dieser Neuheiten kennen zu lernen, vorzustellen und euch hin und wieder mit einem Gewinnspiel zu beglücken... Ich hoffe ihr freut ich genauso darauf.
Ich bin gespannt was mich so in meiner VIP Botschafter Zeit erwartet.

Auf eine spannende Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog