Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein Stift und tausend Möglichkeiten...

Stifte umgeben mich eigentlich den ganzen Tag, egal ob ich mit Melina ein Bild male, Briefe schreibe, meine Planung für den Gospelchor oder den Musikausschuss der Kirche mache, oder oder oder... Stifte braucht man irgendwie immer zu. Seit ich Chor, Musikausschuss und Familie planen muss, hab ich mir Stifte in verschiedenen Farben zugelegt, denn so kann man gleich auf den ersten Blick erkennen, welcher Termin für wen wichtig ist.

Leider sind die verschieden Farbigen Stifte irgendwie immer wieder verschwunden, oder gehen fließend in Melinas Besitz über :)  Endlich aber hat das ein Ende ! Denn ich hab von Wörther Baden Baden einen richtig tollen Fallminen Stift bekommen, dieser hat in der Geschnekverpackung gleich 6 verschieden farbige Minen dabei und eine Bleistiftmine.

Ich möchte euch aber erstmal etwas über Wörther erzählen.

Das Unternehmen wurde 1985 von Gerhard Wörther gegründet.
Die Manufaktur bietet außergewöhnliche Schreibgeräte, Fallminenstifte und Zubehör an, dabei war immer ganz wichtig, dass man anders als Andere sein wollte. Und genauso anders und ausgefallen sind auch die Produkte von Wörther.
Jedes Gerät wird im eigenen Haus hergestellt und zum Teil sogar von den Mitarbeitern in Handarbeit produziert. Es wird besonders auf Qualität geachtet und Hochwertigkeit der produzierten Stifte und Accessoires.

Dem Gründer von Wörther ist die Heimatverbundenheit ein großes Anliegen, der Standort soll unbedingt in Baden-Baden erhalten bleiben, und es gibt die Stifte nicht nur in Kunststoff oder Metall, man bekommt sie auch aus badischem Zwetschgen- oder Kirschbaumholz.
Innovation ist natürlich auch ein wichtiger Teil des Unternehmen, Wörther stellte als eines der Ersten Unternehmen Stifte aus Aluminium her. Sogar einige der Produktionsmaschinen wurden von Gerhard Wörther selbst entwickelt und gebaut, er ist gelernter Maschinenbauer und Spezialist für Sondermaschinenbau. Der technische Vorsprung liegt auf der Hand oder? So ist es möglich neuartige Produkte als erstes zu entwickeln und zu produzieren :)

Wörther ist außerdem durch und durch "Made in Germany"!

Jetzt zeig ich euch aber mal den Fallminen Stift den ich bekommen hab...

Den Stift gibt es in verschiedenen Farben, ich hab mich für Apfelgrün entschieden, denn ich hab eine kleine Grün-Macke :)

Der Stift besteht aus grünem Kunststoff und es gibt ihn noch in den Farben, Apfelgrün, mintgrün, rosa, lila und schwarz.




Durch die Softgrip Oberfläche liegt der Stift wunderbar und rutschfest in der Hand, er ist nicht schwer und nicht zu riesig. Man kann tolle Bilder damit malen, denn die Minen lassen sich Kinderleicht austauschen.




Hier seht ihr den Stift mit der Bleistiftmine...



Der Minenhalter vorn im Stift ist natürlich aus langlebigen und stabilen Metall...


Es gibt den Soft Grip Stift auch noch als Kugelschreiber, aber der Fallminen Stift ist mir lieber, denn durch die verschiedenen Farbigen Minen, kann man ihn wunderbar zum malen, markieren oder wie ich nutzen, denn ich nehme für jeden in der Familie, Chor und Musikausschuss eine andere Farbe :)

Die Minen schreiben außerdem auf Fast allen Materialien, Holz, Beton, Papier, Stoff und die rote Mine sogar auf Glas und Folien.

Für Firmen gibt es auch die Möglichkeit die Stifte mit Werbung zu versehen... Die Kunden freuen sich sicher über so hochwertige Geschenke :)

Wo man die Wörther Produkte kaufen kann, kann man über das Bezugsquellen-Formular erfahren.

Ich bin absolut begeistert von dem Stift, er ist klein, handlich, vielseitig und hat eine super hochwertige Qualität, ein Begleiter für lange Zeit :) Die Geschenkpackung mit farbigen Minen eignet sich auch wunderbar als Geschenk für Schulkinder, Studenten und Büro-Sitzer :)


Danke an Wörther für diesen tollen Stift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog