Montag, 17. Juni 2013

Sommer-Sandkisten Spaß mit HABA

Ich hatte ja nun wirklich schon einige Male das vergnügen, euch die tollen Spielsachen von Haba vorzustellen.

HABA steht für qualitativ Hochwertiges Spielzeug, Accessoires, Kinderzimmermöbel und mehr.

Wir durften schon viele tolle Sachen wie Puppen, Spiele und Bücher vorstellen, jetzt ist es mal wieder soweit und Melina bekommt was neues.

Diesmal, da uns diese Woche ja die erste richtige Hitzewelle des Jahres erreichen soll, gab es passendes Sandspielzeug. Melina spielt richtig gern im Sand, egal ob im Garten, bei Oma oder auf dem Spielplatz. Die Sandkiste ist neben der Schaukel ihr Lieblingsplatz.

Wir haben auch schon so einiges an Sandspielzeug - Eimer, Schaufel, Harke, Förmchen und Sieb, die Klassiker die einfach nirgends fehlen dürfen.

Bei HABA, ist aber sogar das Sandspielzeug ganz besonders - Melina ist ja eine kleine Sandkuchen-Backkünstlerin , aber so richtiges Back Spielzeug hatten wir nicht. HABA schafft hier Abhilfe und das zeige ich euch mal.

Wir haben 2 tolle Kreativ Spielsets für die Sandkiste bekommen...

Die Sun Bistro Spielsets bietet jede Menge Möglichkeiten um richtig Spaß zu haben, es gibt hier verschiedene Sets für Jungs und Mädchen.


Im ersten Set ist alles enthalten um eine wunderschöne Sand-Tarte zu "backen". Eine Form, ein Stempel, Schüssel, Teller, Schneebesen und auch ein Messbecher und ein Erdbeerförmchen.







Mit dem 2. Set lässt sich eine Torte und kleine Pralinchen herstellen. Alles dabei, Pralinenform mit Tablett, Tortenstück-Form, Kuchenschaufel.



Eine perfekte Cupcake Form...




Hier seht ihr die Pralinenformen mit dem Tablett und einem Förmchen für ein Sand-Sahnehäubchen.


Die Kuchenschaufel, richtig schön groß und stabil.



Und das ist die Form für die Tortenstücke..



Alle Teile aus den Sets bestehen aus sehr stabilem Kunststoff und halten wirklich auch mal etwas derberes spielen aus.

Ich bin wieder mal begeistert was für tolle Süielideen HABA bietet. So wird der Sommer und der Sandkasten zur Bäckerei!

Die Beiden Spielsets sind geeignet ab einem Alter von 3 und wieder mal aus sehr stabilem Material, wir werden sehr lange Freunde mit den Sachen haben! Und im Winter kann man mit den Sachen sogar tolle Schneekuchen machen :) Also nicht nur ein reiner Sommer-Spaß!



Danke an HABA für diese wunderschönen Sachen, Melina ist völlig abgedreht als sie es gesehen hat und nun werden fleißig Pralinen, Torten, Tartes und Muffins gebacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog