Freitag, 12. Juli 2013

Hochwertiger Schmuck zu Hammerpreisen

Ich bin ja schon ein bisschen Schmuck-verrückt... Ich hab Piercings, trage gern Ketten und Armbänder und hab reichlich Ohrlöcher :)

Da ich aber hin und wieder etwas Abwechslung haben will und nicht immer gleich aussehen möchte, schau ich schon oft nach neuen Online Shops, die günstigen und guten Schmuck anbieten.

Bei der Sucherei bin ich auf einen Shop gestoßen, die einfach mal eine riesige Auswahl bietet, und die Preise haben mich absolut überzeugt, dass musste ich einfach mal probieren. Zwar hatte ich bei sooo günstigen Preisen schon öfter mal Pech, aber einen Versuch war das absolut wert.

Crazy-Factory war so nett und hat mir einen Produkttest ermöglicht, so konnte ich wirklich ganz ohne Risiko teste und ich sag euch jetzt vorab schon mal... ICH BIN EINFACH BEGEISTERT!

Ich hab erstmal eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich mir bei den vielen tollen Artikeln einen überblick verschafft hatte, dann aber hab ich mich nach und nach für einige richtig tolle Artikel entschieden.
Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet und man kann ganz einfach zwischen den verschiedenen Kategorien hin und her klicken. Es gibt Flesh-Tunnel und Dehnungs-Schmuck, außerdem Normale Ohrringe, Piercings und Fußkettchen, normale Ketten, Armbänder...und viel viel mehr.

Ich hab meinen Warenkorb bis zum Anschlag gefüllt... hier seht ihr mal meine Ausbeute...

Als erstes hab ich mir 3 neue Fußkettchen gekauft... in Grün, weiß und Lila... Die Kettchen bestehen aus Baumwollbändern mit Perlen und Anhängern verziert. Es gibt so viele verschiedene, dass mir die Wahl wirklich schwer gefallen ist und bei einem Preis zwischen 1,40€ und 1,96€, kann man wirklich nichts falsch machen.

Die Ketten sind toll und ich überlege schon, welche ich als nächstes haben möcnte :)



Dann hab ich mir einen Augenbrauen Piercing Stecker mit einem gehörnten Herz ausgesucht... Es gibt die Piercings immer in verschiedenen Stärken und auch mit verschieden Großen Kugeln. Je nachdem welchen Durchmesser ihr habt stechen lassen :)



Dann ein Helix Stecker... in Schwarz mit Sternen...





Ein Paar ganz normale Ohrringe mit Kirschen hab ich noch ausgesucht :)



Dann ein 2. Helix Piercing in Kronenform...




Ein Nasenstecker mit Smiley Motiv :)


Und da ich ja 2 Ohrlöcher dehnen möchte auf etwa 4mm hab ich schon mal dafür 2 kleine Tunnel, bzw. Plugs bestellt...
Ach ich freu mich schon die tragen zu können.


Ein Augenbrauen Stecker mit Sternen...





2 mal Nasenstecker mit Kronen, einen davon werd ich behalten, einen an meine Freundin weiter geben :)



Ein Lippenpiercing...


Und der 2. Fleshtunnel aus Silikon mit Steinchen...





Die Auswahl ist einfach der Wahnsinn und die Preise sind der noch größere HIT!! Als für den Preis hab ich echt selten eine sooo gute Qualität bekommen, ich kann den Shop einfach nur empfehlen, nicht nur wenn man Piercings trägt, denn der Shop bietet ja eine weitaus größere Auswahl.
Bei jedem Einkauf sammelt ihr außerdem Crazy Points, und wenn ihr eure gekauften Schmuckstücke beim tragen fotografiert und die Bilder hochladet, dann sammelt ihr Pro Foto nochmal 10 Points extra. Die so gesammelten Punkte könnt ihr dann beim nächsten Einkauf verrechnen lassen und spart bares Geld... 100 Crazy Points entsprechen einem Geldwert von 1€ :)

Zahlen könnt ihr eure Ausbeute via Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Moneybookers. Versendet wird direkt aus Thailand, deswegen kann es schon mal ein paar Tage länger dauern, aber bei mir war alles nach 3 Tagen da. Die Versandkosten liegen bei 4,90€ und ab 20€ wird kostenfrei geliefert :)

Danke an Crazy-Factory... ich bin begeistert!!

1 Kommentar:

  1. Na da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. Und das Foto von uns
    sehe ich ja jetzt erst das ist so schön. Cooler Shop coole Preise und da Ronja seit heute auch Ohr Löcher hat auf jeden Fall einen Besuch wert.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog