Sonntag, 7. Juli 2013

Kräftiges und gesundes Haar dank Herbal Essences

Ich darf mal wieder ein tolles neues Shampoo testen und ich freu mich wirklich, da es ein Shampoo extra für strapaziertes Haar ist.

Da ich sehr lange Haare hab, brauch gerade in den Längen gute Pflege, damit die spitzen nicht splissig werden oder das Haar bricht. Denn langes Haar ist nun mal "altes" Haar und braucht entsprechend Feuchtigkeit und ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, als die "jungen" Ansätze :)

Von Herbal Essences gibt es jetzt ein ganz neues Shampoo, welches das Haar kräftigt und stärkt.

Das Neue Herbal Essences "Seidig und stark" Shampoo und auch die Pflegespülung, enthält nährenden Honig und Aprikosenextrakte.

Diese Inhalte sorgen dafür, dass das Haar stark und widerstandsfähig wird. Denn gesundes kräftiges Haar glänzt und sieht einfach weiblich und hübsch aus. Schon nach der ersten Anwendung des Shampoos und der Spülung sieht man erste Ergebnisse. Das Haar hat einen seidigen Glanz, lässt sich wunderbar leicht kämmen und ich finde es riecht einfach lecker.




Der enthaltene Honig hilft das Haar von innen heraus zu stärken und zu reparieren, denn Styling, Umwelteinflüsse und auch Stress greifen das Haar und die Haarstruktur an.
Das Shampoo bereitet das Haar außerdem auf die folgende Pflege mit der Spülung vor, es regeneriert die Haaroberfläche.


Die Pflegespülung glättet die Schuppenschicht des Haares und macht es widerstandfähig gegen äußere Einflüsse.


Die Flaschen haben ein neues und sehr farbenfrohes Design, ansprechend finde ich die leicht geschwungene Form der Flaschen und die leuchtend grünen Deckel. Mit den Herbal Essences Produkten holt ihr euch Farbe in Bad :)

Der Duft der neuen Seidig und Stark Serie besticht durch sommerliche frische von Aprikosen, Pfirsichblüten und Honig, aber auch Duftnoten von Moschus, Jasmin, Sandelholz und Vanille sind wahrnehmbar.
Der DUft hält sich bis zu 10 Stunden in euren Haaren und umgibt euch so. Mein Freund findet den Duft auch super angenehm und mir gefällt er auch. Ich finde ihn sehr sommerlich leicht und er passt zu dem wunderschönen Wetter was wir heute haben.

Meine Haare fetten nicht zu schnell nach, wenn ich das Shampoo und die Spülung genutzt habe, ich wasche ja eh alle 2 Tage und nach dem 2. Tag war mein Haar immer noch recht leicht und der Ansatz nicht sehr fettig.
Bei anderen Shampoos hatte ich da schon schlechtere Erfahrungen :)

Alles in allem kann ich euch das neue Seidig und Stark Duo absolut empfehlen, die Haare werden gut gepflegt und mit allen wichtigen und stark machenden genährt.

Mein Haar dank Populis für diesen sehr schönen und duften Test :) Ich kaufe es ganz bestimmt nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog