Dienstag, 20. August 2013

Ein Slip der Sitzt wie eine 2. Haut

Ich kaufe ja normaler Weise nicht so teure Unterwäsche, das geb ich ehrlich zu, denn ich hab einfach nich immer das nötige Kleingeld über. Da muss eben auch mal was günstiges reichen. :) Aber wenn es was besonderes sein soll, zum Beispiel ein Geschenk oder für einen netten Abend nur zu zweit, da darf es ruhig auch mal etwas teurer sein. Denn bei den billigen Wäschestücken merkt man schon oft, dass die Qualität nicht ganz so super ist, da muss man doch schon nach 2-3 mal Tragen hier und da etwas nachnähen. Das ist bei mir bei teureren Sachen noch nie passiert :) Die halten meist über Jahre und sehen immer noch super aus.

Also werd ich mir wohl doch angewöhnen den ein oder anderen Euro mehr zu investieren, dafür aber eben länger was von den Sachen zu haben :)

Einen richtig tollen Shop für schicke, erotische und bequeme Wäsche hab ich gefunden bei meiner Suche nach schicker und gut sitzender Wäsche und zwar drunterwelt.de. Hier dreht sich alles im schicke Wäsche für drunter. Jede Frau wird hier fündig egal ob schlank oder mit etwas mehr auf den Hüften. Es gibt auch super bequeme Homewear, Nachtwäsche oder Shapewear. Zu jedem Anlass das passende Design und ich für jeden Geldbeutel findet sich hier etwas schickes und hochwertiges,

Ich hab einen tolle Slip bekommen, von Prima Donna

Die Grundfarbe ist ein schlichtes und immer passendes ganz dunkles Grau mit grünen und türkisfarbenen Details.

Der Slip sitzt absolut wie eine 2. Haut, da kneift nichts, rutscht nicht und eng nichts ein!



Prima Donna bietet absolute Spitzenqulität zu guten Preisen, denn auch wenn sich 33 Euro für einen Slip erstmal echt viel anhören, überzeugt mich die Qualität absolut. Und der Slip sieht auch noch schick aus.


Hier seht ihr die farbigen gestickten Details und eine kleine Schleife am Bund des Slips. Durch die Spitze an der Vorderseite ist der Slip super schick und Edel.


Die Auswahl bei Drunterwelt.de bietet einfach für jeden das Passende. Auch für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob ihr es lieber schlicht oder bunt mögt, Ausgefallen oder klassisch. Die Qualität und der Kundenservice überzeugen mich außerdem, denn der Kontakt ist sehr nett und es wird schnell auf Anfragen reagiert.

Schaut euch doch mal um und lass euch in die Welt der schicken Wäsche entführen.

Zahlen könnt ihr bei drunterwelt via Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder sogar Rechnung. Bei der Zahlung via Überweisung erhaltet ihr nochmal 3% Rabatt :)

Versendet wird schnell und sicher mit DHL für nur 2,50€

Danke an drunterwelt für das schöne Teilchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog