Freitag, 2. August 2013

Griechisches Feeling mit 12 Gold Anis Likör

Trinkt ihr gern mal ein Likörchen? und liebt ihr mediterranes oder griechisches Feeling? Dann ist der neue Brandnooz Produkttest genau das richtige für euch!

Ich mag es mediterran, warm und vor allem gesellig. Ich sitze gern mit meinen Freunden zusammen, wir lachen gern, erzählen über Gott und die Welt und lassen uns dabei auch gern mal den einen oder anderen Drink schmecken. Da darf es auch mal ein Likör sein :)



Aber wir sind alle gleich, wir mögen lieber milde als so starke Sachen!

Jetzt kommt mit 12 Gold Anis Likör genau das richtige für uns...



Das bietet Dir 12 GOLD

Durch seine harmonische Milde setzt 12 GOLD geschmacklich neue Maßstäbe – perfekt für Alle, die das Leben in vollen Zügen genießen! Die besondere Note von 12 GOLD wird durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix unterstrichen.




Vielseitige Verwendung

12 GOLD schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitter Lemon – der milde Anislikör lässt sich vielseitig variieren.

Den Tag ausklingen lassen...mit 12 GOLD

Harmonisch mild rundet 12 GOLD den Tag ab – ob gesellig mit Freundinnen bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon oder beim spontanen Treffen im Stadtpark: Mit 12 GOLD genießt man gelassen die Abendstimmung und lässt den Tag perfekt ausklingen. 



Wenn auch du den neuen Likör 12 Gold testen und kennen lernen möchtest, dann bewirb dich als Produkttester bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog