Sonntag, 18. August 2013

Heiß - Heißer - JOYDIVISION

Heute hab ich mal wieder einen Ü18 Bericht für euch. Da ich finde, dass Sex heut einfach normal ist und man auch ganz offen darüber reden kann, schreibe ich auch hier über solche Themen. Es wird aber weiterhin überwiegend Berichte aus nicht Ü18 Kategorien geben :) Aber ich finde man kann ruhig offen sein und Kinderthemen und Sex schließen sich nicht gegenseitig aus, denn Ohne letzteres gäbe es ja die kleinen süßen Mäuse nicht :)

So genug der Vorrede, wenn ihr also noch unter 18 seit bitte jetzt nicht mehr weiterlesen :)

Heute stelle ich euch 2 Produkte von Joydivision vor, erstmal gibt es aber wie üblich ein paar Infos zu Joydivision.

Die Geschichte von JOYDIVISION beginnt 1994, nach 2 jährigier Entwicklungsphase.
Die Erfolgsgeschichte beginnt mit einer Liebesschuakel, die Oliver Redschlag (Alleingesellschafter und UNternehmensgründer) im Keller produziert und in Wohn- und Schlafzimmer lagert. Er erschließt damit einen Markt, der so noch nicht da gewesen ist. 36 Magazine Berichten über die JOYDIVISION Liebesschaukel und informiert so Millionen Leser.
1995 werden in Hannover erste Geschäftsräume bezogen, außerdem werden erstmals Produkte exportiert und eines der ersten Latexpflegemittel kommt auf den Markt.

Es beginnt eine Revolution in deutschen Schlafzimmern, BIOGlide ist ein mittlerweile weltweites etabliertes 100% natürliches Gleitmittel und fadenlose Softtampons werden entwickelt.

Als 2000 der erste Softtampon Werbespot über die Fernsehschirme flimmert wächst die Nachfrage stetig.
Joydivision ist mittlerweile so etabliert, dass auf Messen immer wieder neue Produkte vorgrstellt werden. Sogar Sexual-Präparate und das milionenfach verkaufte AQUAGlide Gleitmittel.

Im Laufe der folgenden Jahre werden immer mehr neue Artikel hergestellt, entwickelt und eingeführt. Die Softtampons werden von Stiftung Warentest als "Echte Alternative" ausgezeichnet und BIOGlide bekommt eine Auszeichnung von Oeko-Tex (sehr gut).

Immer wieder werden auch neue Produkte in den Bereichen Vibratoren und Liebeskugeln entwickelt.

So genug gequatscht jetzt zeige ich euch meine Testobjekte.

Als erstes zeige ich euch hier das WARMup Massage Liquid.
Meines riecht nach Erdbeere und ich finde den Duft super angenehm und irgendwie Lecker :)
Das Liquid hat eine etwas gelartige Konsistenz, ist aber vom Gefühl sehr angenehm und den Wärmeeffekt spürt man direkt nach kurzer Zeit. Zum massieren ist es super, denn es wird leicht ölig und die Hände gleiten so gut über die Haut des Partners.

Massagen sind ja eine wunderbare Sache, nicht nur als Vorspiel, aber oft ist es einfach sooooo kalt, da vergeht die Entspannung gleich wieder.
Das Gel sorgt für ein super weiches und sinnliches Hautgefühl und ist zu 100% Made in Germany.
Es werden nur hochwertige Inhaltsstoffe benutzt, die auch ständigen Qualitätskontrollen unterliegen.
Folgende Sorten das WarmUp Liquids gibt es:

-  Erbeere
- Kirsch
- Karamell
- Weiße Schokolade
- Kaffee
- Himbeer

Für jeden Geschmack ist hier das richtige dabei, Erdbeere ist auf jeden Fall super fruchtig und genau mein Ding.

Also ein WarmUp mit WarmUp ist immer die Perfekte Einstimmung auf eine spannende Nacht.





Als 2. Produkt hab ich die absolut neuen JOYBALLS Secret bekommen. Fadenlose Liebeskugeln die absolut unsichtbar getragen werden können.

Übrigens sorgen Liebeskugeln nicht nur für anregende Gefühle, sie eignen sich auch wunderbar für Beckenboden Trainings Einheiten :)
Also nicht nur Spaß sondern auch nützlich.



Schon beim auspacken merkt man die "Kugeln" im inneren die kleinen ovalen Hülle, die beim tragen das Innerste bei jeder Bewegung sanft massieren.

Schon nach kurzer Tragezeit wird sie das Beckenboden Muskulatur stärken, das hat nicht nur Vorteile beim Sex :)

Die Kugeln sind natürlich absolut unschädlich und frei von jeglichen Weichmachern, sie sind leicht zu Reinigen und Made in Germany.
Die Secret JOYBALLS gibt es in vielen verschiedenen Farben, so sind sie nicht nur anregend sondern sehen auch noch stylisch aus.

es gibt sie in

-  Pink
- Grün
- Schwarz
- Blau
- Lila
- Rot

Die Patentierte Rückholschlaufe wird auch im Inneren getragen und so sind die absolut diskret.

Das verwendete Silikomed ist wasserdicht und so könnt ihr die Kugeln überall tragen, beim Schwimmen, Joggen oder wie immer ihr möchtet.

Die Kugeln sind super leise und fallen so garantiert nicht auf.

Die Kugeln haben einen Durchmesser von 3,7cm.
Die JoyBalls können die Orgasmusfähigkeit steigern und auch das sexuelle Empfinden.


Geliefert werden die Kugeln mit einer Probe Gleitgel und passend dazu gibt es ein Täschchen in dem die Liebeskugeln diskret und sicher transportiert werden können.

Ach, das Material ist übrigens auch Spülmaschinenfest :)



JOYDIVISION bietet stylische und innovative Produkte für lustvolle Stunden, egal ob zu zweit oder allein :)

Kaufen könnt ihr die Produkte in vielen Online Shops, bei Amazon oder in Fachmärkten :)

Danke an Joydivison

1 Kommentar:

  1. Ein super Tipp!!!
    Joydivision-Produkte finde ich auch echt Klasse.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog