Freitag, 2. August 2013

Meine neue Traumuhr von Max Trader

Ich war ja schon lange nach einer Uhr für mich, die mir wirklich zu 100% zusagt. Ich hab recht starke Arme und so kleine zierliche Damenuhren sehen da immer irgendwie "affig" aus... Ich hab da lieber etwas robusteres und schweres. Und ich mochte auch wirklich zu gern mal ein wirklich hochwertige Uhr haben, die eben auch mal länger als 2-3 Monate hält und sie sollte kein Silikon Armband haben, denn bei der Wärme, wenn man so schwitzt bekomme ich schnell mal Ausschlag unter dem Armband.

Bei Max Trader, einem coolen Online Shop für Uhren, Outdoor- und Camping-Artikel, Sportgeräte und mehr, hab ich nun endlich mein absolutes Traum-Uhrenmodell gefunden.

Max Trader betreibt unterschiedliche Themen-Shop mit absolut besonderen Produkten.
Die Produkte überzeugen durch ihre Qualität und Ausstattung.
Bei Max Trader geratet ihr nur an absolut kompetente Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und Know How.

Ihr bekommt ganz sicher eine qualifizierte und hochwertige Beratung in allen Fragen rund um Max Trader und die Produkte.

Ich hab eine wundervolle Uhr von Detomaso bekommen, in dieser Kollektion gibt es ausschließlich hochwertige Damen- und Herrenuhren, in unterschiedlichsten Preisklassen. Für jeden Geldbeutel lässt sich hier ein passendes Modell finden.

Ich wollte unbedingt eine weiße Uhr haben, denn diese passen zu jedem Outfit und sehen immer etwas elegant und schick aus.

Ich hab die Detomaso Giulia bekommen, die besticht durch die farbigen Swarovski Kristalle rund um das Ziffernblatt. Das macht die Uhr zum Hingucker und die glitzert ganz wundervoll im Sonnenlicht. Der Rest der Uhr ist schlicht weiß und silber gehalten. Die Ihr kommt in einer schönen Verpackung an ( eine Metalldose gut gepolstert mit Schaumstoff).

Die Uhr wirkt sportlich und zugleich elegant.




Auf dem Ziffernblatt ist außerdem das Datum angegeben und ihr könnt nach vorheriger Einstellung auch die aktuelle Mondphase auf eurer Uhr ablesen :)



Der Verschluss gefällt mir super gut, er hält ganz wunderbar und ist mit einer Hand leicht zu bedienen. Einfach klasse.






Die Uhr ist ein Traum und ihre 269€ zu 100% wert. Sie ist für eine Damenuhr relativ schwer, aber da gewöhnt man sich wirklich schnell dran. Das Armband ist sehr angenehm zu tragen, es besteht aus Vollkeramik, genauso wie das Gehäuse. Das Gehäuse hat einen Edelstahlboden und die Uhr ist Wasserdicht. Obwohl ich jetzt nicht unbedingt damit schwimmen gehen würde, denn die Gefahr sie zu verlieren ist mir einfach zu hoch :)

Die Ihr besticht wirklich durch ihre Außergewöhnliche Qualität und das Schicke Design... Ich bin ganz hin und weg!

Der Shop bietet noch jede Menge weitere Modelle und jeder findet hier wirklich die zu ihm passende Uhr. Max Trader hat mich wirklich überzeugt!

Im Shop könnt ihr zahlen via PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, iclear, Sofortüberweisung, Nachnahme ( mit Gebühr) oder click&buy. Versendet wird mit UPS und das auch noch versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.


Ich möchte mich wirklich herzlich bedanken bei Max Trader :) Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog