Donnerstag, 22. August 2013

Mit Aloe Vera zu guter Haut und schönen Lippen

Aloe Vera kenne ich ja schon wirklich lang, meine Eltern haben auch 2-3 Pflanzen zuhause. Das Gel aus den Agaven Pflanzen hat haut-beruhigende Eigenschaften und hilft bei vielen kleinen Wehwehchen. (Kratzer, Verbrennungen, etc.)

Ich durfte jetzt von Glücklichsein.biz ein paar richtig tolle Aloe Produkte auf Herz und Nieren Testen.

Die möchte ich euch natürlich etwas genauer Vorstellen, aber auch Glücklichsein.biz :)

Hinter Glücklichsein.biz steckt Ralph Weyerstrass, ein Familienvater die irgendwann sein Leben umkrempeln wollte um einen neunen Kick zu finden.
Er hat durch intensives Training mit einem Personal Trainer wirklich viel geschafft ( eine immense Gewichtreduktion, neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein). Zu diesem Training hat er die Produkte von Forever Living benutzt. Forever Living sind Aloe Vera Produkte zum Trinken und einnehmen. Da Aloe Vera in seiner Nährstoffdichte einzigartig ist.
Durch diese Erfahrung hat sich Ralph auch etwas mehr mit dem Geschäftsmodell von Forever Living beschäftigt. Er fand es interessant und wollte das auch, so kam es das ihr nun über ihn auch diese wunderbaren und wirksamen Produkte bekommen könnt.

Ich zeig euch jetzt mal was Ralph mit freundlicherweise zu Verfügung gestellt hat...

Als erstes sehr ihr hier mal das Gesamte Paket :) Reichlich Proben und eine Tube Lotion, dazu noch einmal Aloe Drink... Infos und ein Aufkleber.

Nun aber mal zu den einzelnen Produkten, die Proben bestanden aus Heat Lotion (die wärmt beim Auftragen und ist super bei Verspannungen), außerdem Gel und Lotions.
Die Proben hab ich verschenkt denn an jeder hing auch eine Visitenkarte :)



Dann mal zur Aloe Moisturizing Lotion, eine Tube mit 118 ml Inhalt. Diese Creme ist für das Gesicht gedacht, aber man kann auch super den Körper damit pflegen.
Der Geruch ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, er verfliegt aber schnell und riecht dann ganz angenehm. Die Moisturizing Lotion sorgt für einen extra Feuchtigkeits-Kick und Feuchtigkeit benötigt die Haut immer.

Die Lotion zieht wunderbar schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Besonders eignet sich die Lotion bei trockener und feuchtigkeitsarmer Haut, außerdem wirkt sie schon gegen erste kleine Fältchen und gleicht diese durch Collagen, Jojoba- und Aprikosenkernöl.


Insgesamt gefällt mir die Lotion wirklich gut, denn ich hab sie auf Anhieb vertragen, das ist nicht immer bei allen Cremes so. Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an.



Als nächstes hab ich hier eine "Flasche" Flavored Aloe Vera Saft bekommen ( Freedom2Go).

Die Verpackung ist leicht und Praktisch für unterwegs, man kann den Drink direkt aus der Flasche genießen.
Der Saft eignet sich bestens vor oder nach dem Sport und sorgt für eine Extra Portion Energie. Mit wertvollen Inhaltsstoffen aus dem Granatapfel.
Schmeckt wie ich finde etwas eigenartig, den Rest hab ich meiner Freundin gegeben, die fand es auch ok. Zur Wirkung kann ich nach nur einem Schluck, und einem Tütchen nicht viel sagen, aber Aloe Vera ist gesund und hat viele wertvolle Inhaltsstoffe, das steht auf jeden Fall fest.
Man kann es auch gut mit Wasser mischen, dann ist der Geschmack etwas milder :)



Schöne Lippen finde ich wichtig und sie sollten weich und gepflegt sein. Richtig weiche Lippen, die man auf jeden Fall küssen will bekommt ihr mit der Aloe Lippenpflege.
Die Lippenpflegestift passt in jede Jacken- oder Handtasche.
In dem Stift ist Jojobaöl und Aloe Vera, diese Kombination sorgt für weiche und gepflegte Lippen.
Bestens gegen spröde Lippen durch Klimaanlagen oder im Winter wenn das Wetter wieder streng und Hautunfreundlich ist.

Als Geheimtpp: Tragt den Stift auch mal um die empfindliche Augenpartie auf, so sorgt ihr für einen Extra Frische Kick. Meine Lippen sind nun samtweich und mein Freund küsst mich nun noch lieber :)



Das letzte Produkt ist ein Hand Desinfektionsmittel, dieses desinfiziert nicht nur sondern pflegt auch noch die Haut.
Ich bin eh ein "Ekelmensch" und hab immer ein Desinfektionsmittel in der Handtasche, und einige Tücher. Ich bin jetzt nicht so penibel, aber gerade nach dem Einkaufen oder bei der Nutzung von Öffentlichen Toiletten muss ich einfach meine Hände hinterher reinigen..
Das Forever Hand Desinfektionsmittel enthält Aloe Vera und Honig, außerdem riecht es super angenehm nach Lavendel.
Es eliminiert 99% aller Bakterien und die kleine Flasche passt einfach perfekt in jede Handtasche. Ich hab es immer dabei und bin von der Wirkung überzeugt, es pflegt die Hände als Zusatzeffekt auch nicht streichelweich.



Alle Produkte sind wirklich wunderbar und super angenehm in der Anwendung. Die Wirkung ist auch super und ich kann die Produkte nur empfehlen.

Kaufen könnt ihr sie hier im Online Shop und ihr könnt ja auch mal bei Glücklichsein.biz auf Facebook vorbeischauen, hier gibts immer wieder News und spannende Gewinnspiele.

Danke an Ralph für die tollen Produkte ich bin begeistert!

1 Kommentar:

  1. Moin, also ich habe die Creme`s ja auch ausprobiert, schade das eine Kosmetik solchen unangenehmen Geruch haben muss. Bei Kosmetik die meine Haut pflegen soll, möchte ich auch angenehm riechen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog