Montag, 19. August 2013

Neues von Alsa für die Gumminase

Unser Hund ist ein verfressenes Stück, aber sie soll gutes Futter bekommen.
Vor einiger Zeit durfte ich euch ja schon einmal rein riesiges Paket mit Snacks und Futter für unsere Tammy und unseren Kater vorstellen. Und da auch auch der Alsa Hundewelt die Zeit nicht stehen bleibt, gibt es immer wieder neue und leckere Tierfutter Produkte und Accessoires für und und Katze.

Ich darf euch jetzt wieder mal ein tolles Paket vorstellen, mit Produkten nur für unsere Tammy, wobei der Kater da auch nicht Halt vor macht, er ist noch verfressener als der Hund ;)

Alsa war so lieb und hat uns wieder ein ganz besonders tolles Paket gepackt

Jetzt zeig ich euch mal was da so drin war...

Erstmal gehen wir in die Snack und Leckerli Abteilung...

Zuerst gab es eine ganze Tüte mit Erdnuss-Wauwis
Die in Hundeform gebrachten Hundesnacks bestehen aus enthüsten Erdnüssen, diese werden püriert und daraus werden dann zusammen mit Weizenmehl, Haferflocken, Milchpulver, Hühnereipulver und Vanille diese leckeren Kekse zubereitet. Die Kekse sind besonders reich an B- und E-Vitaminen.
Die Hündchen scheinen sehr sehr schmackhaft zu sein, denn Tammy und auch WIlson sind ganz verrückt danach.




Als 2. Snack Produkt gab es Lachs-Kekse. Diese Kekse sehen ein wenig aus wie Cracker mit Lachscreme Füllung, hat was von Doppelkeksen :)
Diese gefüllte Leckerei ist angereichert mit Opticell, dieses unterstützt den Darmtrakt und sorgt für eine gesunde Verdauung.
Die Kekse bestehen aus Getreide, Glucose, Palmöl, Mineralien, Fleisch- und Tierische Nebenerzeugnisse. Auch diese Leckerei schein guut anzukommen, die beiden stürzen sich auch hier regelrecht drauf.




Eine Tüte getreidefreie Vollnahrung war auch noch dabei, dieses besteht aus Hering und Kartoffeln.
Bei diesem Futter wurde ganz gezielt auf Getreide verzichtet, denn es gibt viele Hunde die auf Getreide allergisch reagieren.
Der Hering in dem Futter enthält gesunde Omega- 3 und Omega 6 Fettsäuren, diese sorgen für gesunde Haut und gutes Fell.
Die Kartoffeln sind eine gesunde Kohlenhydratquelle.


Wir mischen ja für Tammy das Trockenfutter immer mit etwas Nassfutter, dafür haben wir auch direkt das genommen, was wir von Alsa bekommen haben. 2 Dosen eines ganz besonderen Nassfutters, dieses bekommt man nicht so einfach im Supermarkt, denn das Nassfutter enthält Kamelfleisch, Hirse und Aprikosen.
Kamelfleisch ist fettarm, außerdem sind die in dem Futter verarbeiteten Innereien wie Leber, Herz und Niere sehr leicht verdaulich. So eignet sich das Futter super für Hunde mit empfindlichen Mägen.
Außerdem bieten die Aprikosen und kalt gepresstes Distelöl ganz wichtige Vitamine und Mineralstoffe.
Dieses Nassfutter ist rundum gesund und lecker!
Auch dieses Futter hat Tammy super angenommen und schmatzend verspeist.



Meaty to go hab ich euch ja schon beim ersten Bericht vorgestellt. Bei diesem pürierten Geflügelfleisch müssen wir aufpassen, dass Hund und Kater sich nicht prügeln, denn das mögen beide unglaublich gern.
Wir füttern es so zwischendurch als kleinen Snack. Denn man kann es direkt aus der Tüte schleckern :)




Extra Energie für zwischen durch und scheinbar sooooo lecker, dass die enthaltenen 6  Tütchen ratz fatz verputzt sind :)



Die Alsa Produkte haben mal wieder überzeugt in Qualität und Geschmack. Unsere Tiere lieben die Produkte, obwohl sie nicht wählerisch sind, aber man merkt schon wie gut die Alsa Hundwelt Leckereien sind.

Danke das wir mal wieder ausgiebig probieren durften *wuff, und miau*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog