Freitag, 30. August 2013

Sauber - sauberer - Mr. Muscle

Über das Erdbeerlounge Portal durfte ich die Haushaltsreiniger von Mister Muscle testen. Das Paket war wirklich super umfangreich.

Enthalten war eine Sprühflasche Bad Total Reiniger ( ein rundum Reiniger fürs Badezimmer), eine Flasche Glas Total ( Glasreiniger), eine Flasche Küche-Total (rundum Reiniger für die Küche) und 3 Dosen mit je 12 Allzweckreiniger Kapseln.

Der Glas-, Bad- und Küchen-Reiniger kommt in einer Sprühflasche und ist so wirklich einfach anzuwenden und zu dosieren. Da Bad- und Küchen-Reiniger auch Anti-Bakteriell wirken, sollte man sie nur vorsichtig einsetzen und natürlich die Hinweise auf der Flasche beachten.

Als erstes hab ich den Glas Reiniger ausprobiert und er hält absolut was er verspricht. Ein paar Sprühstöße reichen bereits aus um auch große Fenster streifenfrei sauber zu bekommen.

Der Küchenreiniger löst auch Fettschmutz und ist wirklich für die rundum Reinigung geeignet.

Man kann damit Backofen, Herd, Spüle und alle weiteren Flächen in der Küche Bakterienfrei sauber bekommen. Ich bin begeistert. Der Reiniger ist Kraftvoll und riecht auch noch ganz angenehm.

Im Bad kommt der Bad-Total Reiniger zum Einsatz, damit könnt ihr auch euer Bad anti-Bakteriell sauber bekommen.Waschbecken Dusche und auch die Toilette. Einfach einsprühen und abwischen!



Die Allzweck Reiniger sind schon vordosiert und in jeder Dose sind 12 Kapseln enthalten.

Der Reiniger ist umhüllt von einer wasserlöslichen Folie. Ihr braucht also nur 1 Kapsel in etwa 4 Litern Wasser auflösen und könnt wunderbar Flächen und Fußböden wischen.

Ich hab 3 verschiedene Düfte Bekommen, einmal Frühlings Freude ( das ist ein sehr blumiger Duft und riecht ziemlich intensiv), Frische Minze ( mag ich am liebsten denn der Minzduft ist erfrischend und riecht sehr sauber) und Quelle der Frische ( mag ich auch riecht sauber und Frisch)

Die Düfte sind recht stark aber verfliegen ziemlich fix und hinterlassen einen frischen sauberen Duft der nicht zu intensiv riecht.



Ich kann die 3 Spezialreiniger und auch die vordosierten Reiniger Kapseln wirklich empfehlen, denn die Anwendung ist einfach und Mister Muscle hält seine Versprechen!!

1 Kommentar:

  1. Hiyа! Quick question thаt's entіrely off topic.
    Do you knоw hοw to make your sіte mobile frіеndly?
    My web site lοoκs wеird whеn viewing fгom my aρρlе iрhone.
    Ι'm tryіng to find a theme or plugin that might be
    ablе to fix this iѕsue. If you haνe any ѕuggеѕtions, pleаse share.
    With thanks!

    Heге is my webpage ... order Max Robust Extreme

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog