Montag, 26. August 2013

Schminken lernen mit Very Bella

Ich darf ja hin und wieder zusammen mit meinem Linchen Neuheiten aus dem Hause Giochi Preziosi ausprobieren und euch vorstellen.

Diesmal gab es etwas, was genau nach Melinas Geschmack ist, denn Melina ist ein richtiges Mädchen. Sie liebt Puppen, Kleidchen und Styling. So langsam ist sie auch immer interessierter wenn ich mich zum Singen fertig mache und schminke. Sie möchte dann auch immer unbedingt so etwas schönes für die Augen und die Lippen  :) Kleine Diva eben.

Von Giochi Preziosi gibt es jetzt genau das Richtige für solche kleinen Prinzessinnen, mit der Very Bella Schmink-Serie können die Kleinen lernen wie man sich schick macht, ohne dass man mit agressiven Make Up Entfernern das ganze am Abend wieder abschrubben muss.
Denn die Very Bella Schminke ist wasserlöslich. So kann man sie einfach beim abendlichen Waschen mit abwaschen ohne Gezeter und Heulerei.

In der Very Bella Schminke sind außerdem keine Hautreizenden Stoffe enthalten, also perfekt geeignet für Kinder ab etwa 5 Jahen ( Melina ist 3 und liebt es trotzdem schon) :)

Die Very Bella Reihe umfasst alles, was man für ein perfektes Make Up braucht, Lipgloss, Puder, Rouge, Lidschatten und auch Tattoos.

Ich hab eine kleine Nein, eher große Auswahl für Melina bekommen, aber seht selbst.


Als erstes seht ihr hier das Tattoo-Book. Es enthält jede Menge Abzieh-Tattoos, Schminktipps und Vorlagen.
Außerdem eine Palette Körperfarben, Schablonen und 2 Tattoo Stiften. So können kleine Künstlerinnen eigenen Körperschmuck entwerfen und herum probieren.



Hier seht ihr die Farben, Stifte und Schablonen. Alles ist perfekt im Buch angebettet und fest mit dem Einband verklebt.


Es sind viele Beauty Tipps enthalten...


Jede Menge tolle Abzieh-Tattoos



Und reichlich Seiten zum probieren und gestalten. So lernt man schnell mit den Stiften und Farben umzugehen.



Dann haben wir eine Lidschatten Palette mit 4 Farben und einem Lipgloss bekommen...
Das musste Lina sofort ausprobieren, noch nicht schön aber es wird :)


 Der Lidschatten ist  in einer sehr schönen Box und wirklich fest zu, das finde ich super, denn so wird nicht wild drauf los gemalt, denn erstmal muss jemand beim Aufmachen helfen :)


Lipgloss in Lila mit viel Glitter, so mögen das kleine Divas oder?




Nagellack samt Feile, Nagelstickern und Ring war auch dabei. Das musste ich ihr sofort auftragen und Melina war hin und weg. Toll Toll Toll und einfach mit Wasser wieder zu entfernen, der Traum jeder Mutter :)



Im nächsten Set ist Glitter Puder und ein Mini Lipgloss enthalten, mit einer wunderbar puscheligen Puderquaste.



Das Puder ist außerdem in einem sehr schönen Flakon



Ein einzelner Lipgloss in einer Tube in Pink war auch noch dabei. Das Lieben doch kleine Mädchen oder?




Und zu Guter Letzt, nachdem das Gesicht jetzt fein gemacht ist und der Körper mit Tattoos geschmückt, darf man natürlich nicht vergessen die Haare zu machen oder?
Denn wenn alles schick ist müssen auch die Haare perfekt sitzen und gestylt sein.

Das geht mit den Haarfarben von Giochi Preziosi spielend leicht und natürlich auch wasserlöslich.

Das Set beinhaltet einen Applikator und 2 Farben (rot und blau)



 Das Auftragen ist ganz einfach, man legt dazu einfach die Wunschfarbe in den Applikator ein und bürstet dann durch Haar, schon hat man bunte Strähnchen.





In jedem Schminkset sind immer wertvolle Tipps und Vorlagen mit denen man schnell lernt die einzelnen Produkte zu verwenden :) Ich finde es einfach klasse und Melina hat riesen Spaß damit. Ich kann die Schminke nur empfehlen, perfekt für kleine Mäuse die auch schon wie Mama schick sein möchten.
Die Schminke ist wirklich einfach mit Wasser zu entfernen und hinterlässt keine langfristigen Spuren. Melinas empfindliche Haut hat alles wunderbar vertragen.

Die Very Bella Serie umfasst natürlich noch weitaus mehr Produkte in unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Schaut einfach mal durch  ;)

Ganz toll finde ich auch den Schminkkopf, denn an dem können neue Kreationen, Farben und Produkte einfach immer wieder aufs neue Ausprobiert werden.

Es gibt außerdem eine klassische Serie (die von mir getesteten) und eine Very Dark Produktreihe, diese ist etwas dunkler und rockiger :)

Kaufen könnt ihr die Very Bella Produkte im gut sortierten Spielwarenhandel oder in einem der unzähligen Online Shops, wie zum Beispiel bei Amazon

Danke an Giochi Preziosi

2 Kommentare:

  1. Puh, ich hätte bei solchen Produkten Angst bez. der Inhaltsstoffe - dann doch lieber selber ein günstiges Essence Set für die Kleinen Damen selber zusammenstellen :/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir geht es auch wie Stephanie! Ich nehme auch lieber, wenn überhaupt Kosmetik, dann nicht diese Spielzeugartige.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog