Freitag, 2. August 2013

Schweißfrei durch den Sommer, dank Dr. Biechele

Ich liebe Sommer, auch wenn es nicht sooo sehr warm sein muss wie es momentan der Fall ist. Wir haben im Moment eine recht feuchte Wärme hier bei uns, die lässt einen bei jeder Bewegung in Schweiß ausbrechen! *puh*

Aber ich möchte trotzdem möglichst Ohne Schweißflecke und schlechte Gerüche durch den Sommer kommen. Ich schwitze nicht übermäßig, aber es gibt sicher Menschen, die weniger schwitzen. Und da ich ja auch singe und im Sommer hier und da in wärmen Klamotten auftreten muss, möchte ich schon sichergehen, dass ich diese Auftritte ohne peinliche Schweißflecke rumbekomme... Sieht nämlich nicht so klasse aus, wenn man als Sängerin komplett nassgeschwitzt vor dem Brautpaar oder einer Geburtstagsgesellschaft steht :)

Deswegen schau ich immer, dass ich ein Deo benutze, dass alles schön trocken hält.

Ich hatte jetzt die Gelegenheit ein Anti-Transpirant von Dr. Biechele zu testen.

Dr. Biechele ist ein traditionelles Familienunternehmen für Kosmetika und Gesundheitsartikel.
Bei Dr. Biechele arbeiten momentan 5 Apotheker und etliche pharmazeutische Angestellte an interner Forschung um die Produkte stets zu verbessern und immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen und es wird immer höchste Qualität garantiert.

Ich hab das Just Dry Antitranspirant bekommen...

Die Kosmetika bei Dr. Biechele werden nach einem neuen und einzigartigen Herstellungsverfahren produziert, das dient der besonderen Effektivität der Produkte. Das Just Dry Antitraspirant verhindert zuverlässig Achselnässe, Hand- und Fußschweiß und kann auch an anderen Körperregionen angewendet werden.

Zu Beginn der Anwendung benutzt man es 2-3 mal in der Woche kurz vor dem Schlafgehen. Der Roller wird dabei über die gereinigte und trockene Haut gerollt, danach lässt man alles trocknen. Nach 2-3 Wochen ist die maximale Wirksamkeit erreicht und man kann die Anwendungshäufigkeit reduzieren.




Der Preis von 24,95€ ist nicht gerade gering, aber die Wirkung überzeugt mich absolut und der Inhalt hält bei vielen länger als 1 Jahr... Das Antitranspirant enthält keinen Alkohol und keine Farb- und Konservierungsstoffe und auch keine Parfümstoffe, so könnt ihr es auch gut mit einem Parfum kombinieren.
Man sollte es aber nicht auf frisch rasierter oder gereizter Haut anwenden.

Es wirkt wirklich, auch jetzt nach kurzer Anwendungszeit spüre ich schon eine deutliche Verbesserung!!
 
Meinem Testpäckchen lag außerdem eine kleine Flasche Duschgel für Haut und Haare bei.
Es riecht recht "männlich" , aber mein Freund hat sich gefreut und es ist auch schon alle :) Super denn man braucht zum Haarewaschen und Duschen nur 1 Produkt! Es ist geeignet für empfindliche Haut und besteht aus seifenfreien Inhaltsstoffen!



Ein kleiner Tigel Anti-Age Creme war auch noch dabei, den hab ich an meine Mama weitergegeben!
Die Creme enthält die Vitamine A, E und C. Sie wirkt die Hautalterung entgegen und zieht schnell ein. Auf der Haut bleibt nur ein gepfelgtes frisches Gefühl.


Die Dr. Biechele Produkte sind absolut zu empfehlen... Hochwertige Produkte die halten, was sie versprechen.

Kaufen könnt ihr sie im Online Shop und dort zahlt ihr bequem via Rechnung. Die Versandkosten betragen 4€ bei einem Warenwert unter 20€, ab 20€ wird kostenfrei geliefert!


Danke an Dr. Biechele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog