Montag, 19. August 2013

Sissi for ever :)

Nein, nein.. Keine Angst, ich werd euch jetzt nicht die Geschichte der Kaiserin Sissi erzählen, viel mehr geht es in diesem Beitrag mal wieder um wunderschöne Kleidung für meine Maus.
Melina ist ja mittlerweile zur richtigen Diva geworden, was ihr nicht gefällt, das zieht sie auch mit Sicherheit nicht an. Bin ja mal gespannt wo das noch hinführt, denn sie ist ja nun mal gerade 3 Jahre alt.

Was ich mittlerweile weiß, ist dass es bei Melina ruhig etwas ausgefallen sein darf. Sie mag total gern Sachen, die eben auffallen und ganz besonders sind.
Da ist es nicht immer leicht, etwas passendes für sie zu finden. Aber wo ich ganz sicher immer wieder fündig werde und mein Kind zufrieden strahlt, ist bei 667 - The baby of the Beast.
Hier gibt es wunderschönes, rebellisches und garantiert immer ausgefallenes :)

Die Shirt, Kleider, Jacken, Hosen und Röcke bestechen durch ausgefallene Drucke und Designs.
Und jedes Stück ist aus fairem Handel, 100% aus Deutschland, Hautverträglich und immer Fashion Fashion Fashion. 667 ist immer am aktuellen Trend Puls der Kindermode, aber dabei auf keinen Fall langweilig.

Ich hab euch ja schon das ein oder andere Teilchen vorstellen dürfen :) Und  *juhuuuuu* jetzt ist es mal wieder soweit. Diesmal gab es für Melina ein T-Shirt ist himmlisch süßen Sissi Design.



Das Shirt ist in einem sehr angenehmen Lila gehalten und hat einen sehr niedlichen Aufdruck. "Sissi for ever" ist hier das Motto. Und das Sissi Feeling kommt auch bei den Floralen Ornamenten richtig schön rüber.



Hier seht ihr den Druck mal im Detail.


Die Ärmel sind ein einem floralen Stoff angesetzt und an der Oberkante leicht "gerafft". So werden sie beim Tragen zu "Puff-" Ärmelchen.



Natürlich ist auch bei diesem Shirt oben am Hals und unten ein 667 Label eingenäht. Oben steht die 667 und an der Unterkante steht wie üblich "Don't Panic, it's Organic". Das ist der Hinweis das das Shirt aus organischer Baumwolle hergestellt ist.



Das Shirt ist wieder der Knaller und Melina wollte es auf der Stelle anziehen, ein Glück hatten wir gutes Wetter an dem Tag als es kam :)

Nun ist es schon einige Male gewaschen und immer noch wunderschön und es sieht aus wie nagelneu.

Ich bin begeistert und Melina auch, sie liebt dieses Shirt, so wie alle anderen Sachen von 667.

Ihr müsst unbedingt reinschauen im Online Shop, ihr werdet auch shoppen wollen bis die Kreditkarte glüht :)

Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse oder Nachnahme. Versendet werden eure Schmuckstücke in der Regel mit UPS, ab 80€ wird versandkostenfrei geliefert.


Danke an 667 für diese wunderschöne Shirt :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog