Dienstag, 6. August 2013

Sommer Gadgets von Radbag

Ich hab euch vor geraumer Zeit ja mal einmal den richtig cool Gadget Shop Radbag vorgestellt.

In diesem Shop bekommt ihr coole und ausgefallene Geschenkideen, Technik-, Outdoor- und Fan Produkte, und viel viel mehr :)

Damals hatte ich schon 2 richtig tolle Artikel bekommen, die mir immer noch jede Menge Spaß bereiten. Das Buch bietet noch jede Menge Möglichkeiten es Fertig zu machen und die Drumsticks sind in Melinas Besitz über gegangen :) Sie drummt sich damit nun durch ihr Kinderzimmer :)


Diesmal hab ich 3 Produkte bekommen... 2 mal etwas was wächst, da lernt mein Linchen gleich noch etwas bei und das 3. Produkt ist für mich mich mich... Nur für mich allein!

Als erstes zeige ich euch die Grow Kits :)

Zu erst pflanzen und säen wir jetzt unsere eigene kleine Venus-Fliegenfalle. Diese Fleischfressende Pflanze soll dann artig die lästigen Fliegen in den Zimmern vertilgen.

In dem Set ist absolut alles enthalten was man braucht... Ein kleiner Ton-Blumentopf, eine Erd-Tablette und natürlich die Samen :) Ich hab es jetzt erst ausgesät und werde euch natürlich nochmal berichten, wenn alles wächst und sprießt.



Dann hab ich noch ein Bohnen Aussaht Set bekommen - die Sow & Grow Beanstalk Plants

Auch hier ist wieder alles nötige Enthalten, Töpfchen, Erd-Tabletten, Samen und kleine Stöckchen zum kennzeichnen und beschriften.
In dem Bohnen Set sind 3 verschiedene Bohnensorten enthalten... Da macht lernen doch gleich doppelt so viel Spaß oder?





Wenn die kleinen Erdtabletten mit Wasser in Berührung kommen, dehnen sie sich aus un des entsteht ein guter nahrhafter Boden für die Bohnenkeime :)



Und als drittes Produkt hab ich eine (meine) ganz persönliche Sonnenliege bekommen - die WickedWetch

Ich kann es nämlich so garnicht leiden, wenn ich auf der Wiese liege und die Umgebung nicht beobachten kann, dass hat mit diesem Strandtuch ein Ende, denn es kommt samt aufblasbarer Rückenlehne daher...



Unaufgeblasen lässt sich dieses Tuch in jeder großen Strandtasche verstauen und wiegt nur wenig, aber den großen Auftritt hat man wenn man die Lehne aufbläst. Dann kann man sich bequem hinlegen und die SOnne genießen. Aber auch bei Festivals, im Garten, beim Picknick oder Campen, diese "Liege" muss wirklich dabei sein :) Bequem und einfach in der Handhabung - perfekt°!°


Wenn ihr jetzt neugierig seit, was der Shop noch so zu bieten hat, dann schaut schnell rein und stöbert man ein wenig. Ihr findet sicher das Ein oder Andere Teilchen, was euch gefällt und ihr unbedingt haben müsst.

Danke an Radbag, das ich mal wieder etwas vorstellen durfte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog