Mittwoch, 7. August 2013

Spaß in der Kidz Box

Die Kidzbox hab ich auch auch schon vor einiger Zeit vorgestellt. Die Kidzbox bietet eine Box voll leckerer Sachen an, eben fast genau wie in großen bekannten Schnellrestaurants.

Jetzt hab ich mal wieder ein kleines Päckchen von Kidzbox bekommen, passend zum Sommer gibt es nämlich tolle neue Boxen und Spielzeuge in der Box.




Die Boxen bieten Malspaß und auch lehrreiches auf der Außenseite :) Innen sind die gefüllt mit leckerem Kindgerechten Essen, Getränken und einer kleinen Nascherei :)
Und nicht zu vergessen, die Spielzeugüberraschung.





Außerdem ist auf jeder Box immer noch ein KidzTaler, wenn man 10 Davon Sammelt und einschickt, bekommt ihr noch eine kleine Extra Überraschung. So werden treue Kunden Extra belohnt.


Hier seht ihr mal was es gerade passendes für den Sommer für Spielzeug gibt.

Es gibt gerade richtig witzige Tier- Wasserpistolen, diese öffnen bei jedem Spritzer den Schnabel oder das Maul. Melina hat jede Menge Spaß mit diesen witzigen Figuren und wir sind schon richtig gehend Nass gemacht wurden.



Und auch kleine Flipper Spiele gibt es gerade in der Box. Auch diese haben verschiedene schöne und kindgerechte Motive. Die kleinen Bällen werden mittels Feder hoch geschossen und so kann man super zusammen spielen und schauen wer mehr Punkte erreicht.





Ich Bedanke mich bei KidzBox, dass wir mal wieder etwas tolles und neues vorstellen durften.


Gibt es bei euch irgendwo in der Nähe die KidzBox?? Wenn nicht sprecht doch Laden, Bistro und Restaurantbesitzer einfach mal an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog