Dienstag, 27. August 2013

USB Speichersticks - und zwar ganz individuell

USB Speichersticks kann man nie genug haben oder? Also bei uns hat sich zwar schon eine beachtliche Menge dieser kleinen Speicher-Wunder angesammelt, aber da ich super gern fotografiere brauche ich immer neue. Denn ich speichere die Fotos oft auf Sticks zwischen, damit ich sie bei Freunden und in der Familie einfach zeigen kann, oder ich gehe damit an die tollen Fotodrucker in Drogerien und suche mir dann nur die Besten und Schönsten Fotos aus, um diese abziehen zu lassen.

Die meisten Speichersticks aber haben recht wenig Speicherkapazität, und wenn sie ein wenig mehr Speicherplatz haben sollen, dann sind sie meist unglaublich teuer.

Ich hab eine tolle Seite gefunden, die bietet euch Speichersticks in verschiedenen Speichergrößen und vor allem in ganz individuellen Designs.

Schluss mit den langweiligen silbernen oder schwarzen Sticks, die einfach nur schmucklos sind. Bei CEC-Promotions gibt es ganz wunderschöne Speichersticks in den verschiedensten Farben und Formen.

Ich finde ja ausgefallene Sticks viel schöner und witziger als die ganz stinknormalen, obwohl sie natürlich die gleichen Funktionen bieten. Wieso also was einfaches nehmen, wenn es auch was schickes gibt :)

Bei CEC hab ich zum Beispiel USB Sticks gesehen im Design einer Handtasche, eines Schlüssels oder eines Stylus-Stiftes.
Sogar die Möglichkeit der Gestaltung eines ganz ganz individuellen USB Sticks ist möglich. Das ist ja gerade für Firmen eine geschickte Werbe-Idee, denn ich schaue schon auf meine Sticks, was da so für Firmennamen draufstehen. 

Und ich finde ja gerade außergewöhnliche Formen Spitze, CEC bietet sogar Sticks in Firmen-Logo Formen an.

Der Phantasie sind hier einfach mal überhaupt keine Grenzen gesetzt, es müssen nicht mal einfach nur flache Sticks sein. Bei CEC gibt es die tolle Möglichkeit 3D Formen in USB STicks zu verwandeln.

Wer findet also eine Zitrone, einen Trecker, einen Schneemann, Bäumchen, Korken oder Weihnachtsmänner witzig als Stick. Also ich würde mich riesig freuen wenn ich so einen tollen und vor allen Dingen ausgefallenen USB-Stick geschenkt bekommen würde.

Wie findet ihr denn diese besonderen USB Stick Formen und Farben?

Was mich total überrascht hat, ist die Vielfalt der Ideen die man schon als Vorlage auf der Seite von CEC einsehen kann, wer hätte gedacht, dass mein ein Armband als USB Stick verarbeiten und nutzen kann? Oder Autos, Schuhe und Früchte? Ich bin begeistert und finde diese Form der Datenspeicherung viel schöner und ansprechender.

Aber Vorsicht, denn auch Kinder werden diese witzigen Sticks und Formen lieben. Wenn ihr also man wieder einen dieser Speicher-Sticks vermisst, sollte ihr unbedingt zuerst in der Spielzeug Kister eurer Sprösslinge schauen. Kann sein das diese in die Playmobil Stadt eingezogen sind?!

Diese ganz individuellen USB Sticks können aus Kunststoff oder Metall hergestellt werden,  aber dafür müssen einige technische Anforderungen beachtet werden.

 - das Gehäuse müss gewisse Mindestmaße haben, damit innen der USB Stick angebracht werden kann

- Man kann keine Ringe oder Auschnitte in Mitten der Form herstellen, der Stick sollte praktikabel sein, denn sonst wird er von Kunden einfach nicht genutzt. 

- es gehen auch keine Farbverläufe, da einzelne Teile immer separat gegossen werden

Aber bei den CEC USB-Sticks könnt ihr sicher sein, dass ihr absolut hochwertige Produkte bekommt die super Detail genau sind.

Aber gerade für Firmen ist nicht nur der Stick selbst wichtig, auch eine Ansprechende Verpackung muss dabei sein. Denn es sieht nicht gerade schick aus, wenn man so einen tollen und hochwertigen Stick einfach nur so in die Hand gedrückt bekommt oder? Auch dafür bietet CEC die Perfekte Lösung, denn es gibt hier eine Auswahl aus 10 verschiedenen Verpackungen. Man kann aus verschiedenen Magnetboxen, Kunstoffboxen oder bunten Colorboxen wählen. So hat man sicher immer das passende Design zur Firma, dem Anlass oder eben genau so wie es einem am besten gefällt.

So macht das Verschenken, selber kaufen und selber nutzen doch am meisten Spaß. Also ich würde mich riesig freuen über so einen ausgefallen Stick.

Zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Infos zu CEC-Promotions geben. Denn ihr sollt ja wissen woher die Sticks kommen.

CEC ist seit 2005 auf dem Speichermarkt vertreten und hat sich wie ihr oben schon erlesen konntet spezialisiert auf USB Sticks, nämlich eben diese ganz individuellen.

Seit 2007 hat CEC auch eine eigene Produktionsstätte in China und ist amit in der Lage auch selber herzustellen und nicht mehr auf Hersteller angewiesen. Das bedeutet besser Produktion und Kontrolle der Produktion.
CEC strebt langfristige Kooperationen an mit dem Ziel des gemeinsamen Erfolgs.
Denn nur so können beide Seiten Gewinne erzielen.
Das Team von CEC ist außerdem super freundlich und engagiert. Ihr könnt sicher sein, dass ihr immer eine schnelle und kompetente Antwort erhaltet, wenn ihr eine Anfrage stellt. Viele Große Unternehmen vertrauen schon auf das Know-How von CEC. Kaum ein DAX Unternehmen hat noch nicht mit CEC zusammen gearbeitet. Wenn ihr neugierig seit, dann schaut  mal in die Referenzen, ich bin sicher ihr werdet dort sehr viele Bekannte Firmen Logos und Firmen Namen entdecken.

CEC Arbeitet in Deutschland und in China, Die Kundenbetreuung geschieht von Deutschland aus und auch die Qualitätskontrolle, die Produktion wird in China von der chinesischen Partnerfirma übernommen.

CEC Promotions bietet euch perfekten Kundenservice, termingerechte Lieferung, hochwertige Produkte, super faire und immer günstige Preise und zum Schluss natürlich eine harmonische und angenehme Zusammenarbeit mit Partnern.

Ich bin begeistert, CEC bietet faire Bedingungen für die Arbeiter, maximalen Service und Kundenfreundlichkeit. Richtig ausgefallene Designs und jegliche Wunscherfüllung ( sofern das eben machbar ist).

Aber es gibt nicht nur diese individuellen USB-Speichersticks. Denn nicht jeder will sich sein Schmuckstück ganz nach seinen wünschen anfertigen lassen.
Dafür gibt es eine wahnsinnig große Auswahl fertiger Sticks aus Kunstoff, Metall oder Holz.
Es gibt längliche Sticks, Karten, Mini-Sticks, welche aus Leder und auch super günstige.
Sogar eine exklusive Serie gibt es mit Schmuck USB-Sticks und ganz exklusiven Designs. Diese sind dann zum Beispiel verziert mit Swarovski Elementen oder aus mattem Metall.
Die Schmuck USB Sticks können gleichzeitig als Kette getragen werden. Sowas kannte ich noch gar nicht und ich finde die Designs einfach wunderschön. Es gibt sie in Gold oder Silber, mit und ohne Steinchen und sogar mit kleinen Wörtern drauf. Also ich bin jetzt wesentlich schlauer was die Sache mit den USB Sticks angeht und ich hab einiges bei CEC-Promotions gesehen, was ich so vorher noch gar nicht kannte.

Oder kanntet ihr schon die Möglichkeit des USB Speichers in einem Ketten Anhänger?

1 Kommentar:

  1. Geht Werbung noch offensichtlicher? Das liest sich (leider) wie eine Unternehmensbroschüre und nicht wie ein Blog-Post.
    USB-Sticks als Massenware wie es früher Disketten waren, wären wirklich toll, denn bei uns gehen sie normalerweise nur ein eine Richtung: Weg. Das mal einer zurückkommt ist die große Ausnahme :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog