Dienstag, 27. August 2013

Witzige Gadgets von dfp Design

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit hab ich euch schon die tollen Produkte von dfp-design vorgestellt. Es gibt immer wieder neue ausgefallene, kunterbunte und witzige Dinge, die man unbedingt haben möchte.
Das Sortiment umfasst verschiedene Hersteller mit wirklich coolen Produkten.

Ich hab mal wieder eine kleine feine Auswahl bekommen die ich euch jetzt genauer vorstellen möchte.


Als erstes das TEA SHIRT :) Ein witziges Tee-Ei aus Silikon, dieses hat am anderen Ende auch noch eine Klammer an der man einen kleinen Gruß oder eine Notiz befestigen kann. Hergestellt wird das TEA SHIRT von Qualy


Geliefert wird das Tee-Ei in einer wirklich passenden und witzigen Verpackung, ein kleiner Pappbecher mit Deckel beinhaltet das Tea-Shirt :)


Ich hab es in Schwarz bekommen, es gibt aber noch mehr Farben, nämlich grün, rot und weiß..
An der Kette ist auch der Deckel befestigt, der das Tea Shirt verschließt.


Hier sehr ihr den Deckel an der Unterseite :)



Zum Befüllen wird er einfach abgezogen und dann mittel Kette wieder fest aufgesetzt und rein damit in die Tasse.
Das Tea-Shirt eignet sich auch wunderbar als Geschenkidee für jeden Tee Liebhaber :)

Die UVP liegt bei 11,99€, der Preis kann aber je nach Shop und Anbieter variieren, vergleichen lohnt sich.



Als 2. hab ich den Büroklammern Halter Polar Bear on Ice bekommen. Ebenfalls von Qualy.



Der kleine Bär steh unter der Kuppen und passt ganz genau auf eure Büroklammern auf :)


Oben an der Kuppen ist natürlich eine Öffnung aus der ihr die Klammern nehmen könnt oder auch wieder hineingeben. So hat das Büroklammern Chaos auf dem Schreibtisch ein Ende :)
Ordnung die auch noch total putzig aussieht.



Diesen Büroklammern Behälter gibt es noch mit einem Schwan, einem Häschen und einem Hirsch drinnen.

Dieser Behälter sieht aber nicht nur gut aus, er hat auch einen Sinn, denn die Heftklammern sind hier eine Metapher für unsere natürlichen Ressourcen der Erde. Denn je mehr wir sie nutzen, desto schneller sind sie aufgebraucht und erschöpft.



Als 3. hab ich den DUO Sparrow Key Ring bekommen. So einen Schlüssel-"Kasten" hatte ich im ersten Paket schon, damals aber als einzelnen Häuschen.


In dieses weiße Häuschen passen aber 2 Vögelchen und damit ist es bestens geeignet für Paare :) Und da wir jetzt ein Doppel Häuschen und ein Einzelnes haben, haben wir alle 3 unseren Schlüssel - Stammplatz gefunden. Melina ihr Schlüssel ( wenn sie dann irgendwann einen hat) wird im Einzel Häuschen seinen Platz finden und meiner wird zusammen mit dem von meinem Freund im Doppel Häuschen Platz finden.



Die Vögelchen sind gleichzeitig sehr putzige und wirklich nützliche Schlüsselanhänger.


Die Vögel bringen nämlich noch eine Extra Eigenschaft mit :) Sie sind nämlich euch eine Notfall Trillerpfeife.




Befestigen kann man das Häuschen mittel Schrauben oder mit den 3 vorhandenen Klebepads :)
Dann braucht man nicht zu bohren und Löcher in die Wand zu machen.
UVP 19,95€.



Als nächstes hab ich die Rettung für mich bekommen, denn ich konnte noch nie und werde auch nie mit Stäbchen essen können. Ich bin irgendwie einfach zu Doof dafür :)



Die Lösung hab ich jetzt mit Master Crane bekommen :) Denn der Kranich hilft dabei mit den Essstäbchen umzugehen, perfekt für Anfänger oder eben die, die wie ich es nie lernen werden.


Die Essstäbchen werden einfach unten in den Kranich gesteckt und er sorgt so dafür, dass die Stäbchen immer perfekt funktionieren und an ihrem Platz bleiben. Und für Profi-Stäbchen-Esser kann man den Kranich als dekoratives Besteck-Bänkchen auf dem Tisch platzieren.



Mitgeliefert wird auch ein Täschchen in dem man Stäbchen und Kranich-Halterung sauber und hygienisch transportieren kann. UVP 9,50€.



Und als letztes hab ich ein Set Leaf a Message Magnete bekommen.

Diese Süßen Magnete in Blatt-Form sind wunderschön bunt und fallen auf jeden Fall auf.



Sehr schick und wirklich nützlich, denn die Magnete an der Rückseite sind richtig schön stark und halten auch ohne Probleme einen 2 Seitigen Brief.



UVP 12,50€.

Die Qualität der von mir getesteten Produkte ist wirklich Prima und ich bin begeistert. Die Qualy und auch die anderen Produkte von dfp design bringen so viel Freunde und Farbe in den Alltag :) Einfach herrlich und es gibt noch sooo viel weitere Produkte :) Auch stöbert doch einfach mal auf der Seite und im aktuellen Katalog.


Danke an dfp :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog