Dienstag, 3. September 2013

Kochkörbe - ganz Ok, wenn man alleine isst...

Wisst ihr was Kochkörbe sind? Ich wusste es nicht, bis ich von Inno-Essentials 2 dieser Teilchen bekommen hab. Kochkörbe sind dazu da, um immer eine perfekte Menge verschiedener Sachen zu kochen.


So sehen die aus...

Die Körbe bestehen unten aus Silikon und der Rand aus Kunststoff.

Mann kann sie auch einklappen, dann sind sie sehr platzsparend aufzubewahren. Also für eine Familie finde ich diese Körbe nicht unbedingt geeignet, dafür sind sie einfach zu klein. Wenn man aber ganz allein isst, kann man so eine Mahlzeit Energiesparend zubereiten, denn mit den Körben kann man Gemüse und Nudeln oder Kartoffeln in einem einzigen Topf zubereiten. Denn die Körbe werden einfach in den Topf ins kochende Wasser gehangen.



Die Körbe fassen ziemlich genau eine Mahlzeit, wenn auch nur eine recht kleine. Für mich ist es momentan perfekt, da ich ja etwas abnehmen will und so weniger essen möchte.



Jeder Korb hat einen Griff, dieser wird beim kochen nicht heiß und man kann sie wunderbar ohne Topfhandschuh aus dem Topf nehmen. Die Körbe sind bis 220°C hitzebeständig.



Im Inno-Essentials Online Shop  kosten 2 Körbe im Set 12.95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog