Donnerstag, 26. September 2013

Mit Haba wird Kuchenbacken zum Kinderspiel

Sooft hab ich euch jetzt schon von Haba berichtet :) Ich liebe die Produkte wirklich sehr und ich freue mich immer wenn ich mal wieder etwas neues aus dem Hause Haba entdecke. Ganz aktuell gibt es die Herbst Neuigkeiten und diese sind wieder prall gefüllt mit neuen wunderschönen Spielideen, Büchern und mehr. Ich darf euch mal etwas ganz neues aus dem Hause Haba vorstellen.

Gerade jetzt wo das Wetter wieder mal total mies ist, muss man sich ja immer wieder etwas überlegen, um die Kleinen zu beschäftigen. Nichts ist schlimmer als Langeweile an regnerischen Herbsttagen.

Ich selbst bin ja eine richtige Backfee, ich liebe es Kuchen und Torten zu zaubern und dann mit meinen Liebsten zu genießen.

Da war es ja klar, das auch Melina langsam aber sicher diesen Backspaß für sich entdeckt. Die mixert zu gerne die Zutaten, gibt Zucker und Mehl in Schüssel und will einfach immer alles probieren.

Da kommen die neuen Backformen von Haba ja genau richitg für uns... Und die sind auch noch zuckersüß und machen richtig Spaß!

Ich hab die Silikon Backform Dschungelschlange bekommen. Quietscht grün und fröhlich kommt die daher...

Ich hab mich sofort in diese Form verliebt. Nun ist es auch für mich ein leichtes Geburtstagskuchen für Melina zu zaubern. Und zum nächsten Geburtstag wird es im Kindergarten einen Schlangenkuchengeben. Ich glaub das kommt prima an, denn die Schlange schaut so freundlich drein :)



Die Form besteht aus Extra-Stabilem Silikon, das ist perfekt für Kinderhände geeignet. Die kleinen Mäuse wollen ja immer mithelfen und überall dabei sein, mit Haba Produkten macht das Spaß und funktioniert wunderbar.


Die Schlange hat wirklich ein putziges Gesicht :)


Natürlich die ist form innen sehr schön Glatt, damit bleibt nichts vom Kuchen in der Form kleben. Nach dem Backen bleibt die Form fast sauber und der Kuchen löst sich ohne Probleme.



Extra dazu gab es noch ein kleines Rezeptheftchen, darin stehen 3 wunderbar leckere Rezepte. Diese sind einfach gemacht und perfekt um sie zusammen mit Kindern herzustellen. Im Rezept stehen 2 Kuchen Rezepte und eines für eine Eisschlange :)



Die Form ist wirklich zauberhaft und es gibt noch weitere, zum Beispiel eine Blumenform oder kleine Eiswürfelformen. Schaut doch mal rein bei Haba und klickt euch durch die News, denn mit den neuen Sachen kommt keine Langeweile auf!

Die Backform hat bei Jacko-O einen Preis von 18,95€. Das ist ein wirklich gute Preis für eine so hochwertige Silikon Backform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog