Dienstag, 17. September 2013

Mit Olala alles dicht im Küchenschrank

Ich bin ja ein kleiner Küchen-Utensielien-Junkie :) Ich kaufe und hab gern Küchenprodukte. Es gibt aber auch so viel tolle Produkte. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen, um damit meine Familie und meine Freunde zu verwöhnen.

Ich hab es außerdem in den Schränken gern geordnet und aufgeräumt. Bestens dafür geeignet sind natürlich Vorratsdosen :) Aber diese Dosen sollen auch richtig dicht sein und keine fremden Gerüche an die Produkte lassen. Ich möchte natürlich das mein Mehl nicht irgendwann nach den verschiedensten Gewürzen schmeckt.

Also müssen gute Vorratsdosen her, diese hab ich gefunden bei Olala :)

Olala bietet nicht nur hochwertige und dichte Dosen, die Dosen sehen auch noch wunderschön und stylisch aus. Für jeden Einrichtungsstil gibt es hier die passenden Dosen, egal ob schlicht oder etwas auffällig mit floralen Mustern.

Aber erstmal möchte ich euch einige Infos zu Olala geben.
 Oala Vorratsdosen bestechen nicht nur durch ihr außergewöhnliches Design, sie haben außerdem ein patentiertes Dichtungssystem. Die Dosen haben außerdem oft einen Portionierer im Deckel, damit habt ihr alles an Ort und Stelle und braucht nicht lange nach einem Maß suchen, einfach Deckel ab und los gehts.

Die Dosen sind alle Made in Germany. Geeignet sind sie vor allem als Aromaschutz Dosen, so bleibt der Geschmack da wo er hingehört, außerdem lassen sich die Dosen prima verschenken, denn ihr verschenkt damit etwas sehr hochwertiges. Von den Dosen hat man wirklich lange was.

Ich hab 2 Dosen zum genauen Testen bekommen. Eine runde und eine Eckige. Die Eckige Dose hat einen Portionier Löffel im Deckel, dieser passt ganz genau darein und nimmt so keinen extra Platz weg.

Meine Dosen sind aus der Top Line Porduktserie, schlichtes schwarz und weiß. So passen die Dosen sich perfekt in jedes Küchendesign ein.




Die eckige Dose hat außerdem noch die Möglichkeit der Beschriftung. 2 Felder lassen sich mit einem weißen oder farbigen Buntstift oder Kreide beschriften, so braucht man nicht erst die Dosen öffnen und reinschauen was man darin aufbewahrt.


Die runde Dose ist prima geeignet für Katzenfutter Dosen :) Denn mich stört es schon lange, das der Schrank oft ein wenig "ekelig" riecht. Eben nach Katzenfutter. Aber seit dem wir die Dose in dieser Vorratsdose von Olala aufbewahren, riecht einfach nichts mehr.
Der Schrank riecht nicht mehr nach Futter :) Nur noch reine Luft im Schrank.
Die extra Dichtung lässt wirklich nicht raus oder rein.


Hier sehr ihr die Dichtung im Deckel :) Ein komplett schließender Gummirung.


Die Dose greift richtig in die Dichtung, so bleiben auch Flüssigkeiten in der Büchse.


Die eckige Dose nutze ich zur Zeit für meinen Kaffee, denn die Kaffeelöffel ist ja gleich dabei.
In Deckel passt er sich genau an.
Hier seht ihr den Löffel wie er richtig fest im Deckel verstaut ist, er kann auch nicht einfach in die Dose fallen.



Auch die eckige Dose hat natürlich die patentierte Dichtung die nichts rein oder raus lässt.


Außerdem sehr ihr hier nochmal des Feld, auf dem man Schreiben kann was sich in der Dose befindet. Die Dosen sind immer wieder abwaschbar und sogar Spülmaschinen geeignet. So bleibt alles hygienisch sauber und rein.



Die Olala Dosen bekommt im in Dosenkaufhaus Online Shop. Schaut mal rein, ihr findet sich das passende Dosen Design was sich perfekt in eure Küche integriert. Oder ihr sucht ein besonderes Geschenk :)

Die eckige Dose kostet 11,50€ und die runde Dose kostet 8,50€, ein super Preis für absolut hochwertige Qulität. Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt, könnt ihr alles ganz genau auf der Seite vom Dosenkaufhaus nachlesen, Hier gibt es nochmal mehr Infos zu den Dichtungen, den Löffeln und den Dosen selbst.

Ich bin total begeistert.

Zahlen könnt ihr im Dosenkaufhaus via Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse oder Lastschriftverfahren. Versendet wird alles sicher mit DHL für 3,50€ (Verpackungspauschale).


Danke an Olala und das Dosenkaufhaus für diesen tollen Test :)

1 Kommentar:

  1. dievsind genau richtig für die neue küche solche kauf ich mir

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog