Freitag, 6. September 2013

News von me&i

Ich hab ja schon hier und da von me&i berichtet. Fröhliche, schwedeische Mode in unfassbar toller Qualität die jeder einfach haben möchte!!



Jetzt, ja leider ist es soweit, beginnt ja so langsam die Herbstzeit und passend dazu gibt es natürlich auch wieder News bei me&i. Die neue Kollektion besticht diesmal dadurch, dass es auch Sachen gibt die ältere Kinder begeistern werden. So wie da tolle Tunika in A-Linie, diese hat vorn einen Reisverschluss und hinten einen tollen großen gestickten Schmetterling. Aber auch für kleinere gibt es wieder zauberhafte neue Designs und Muster. Oder die Tiger Tee Shirts...

Immer spielt ein bisschen Retro mit bei me&i, gepaart mir fröhlich frischen Farben und tollen Mustern, Bestickungen und Formen.  Ein kleiner witziger Hamster lacht euch da zum Beispiel vom Kleidchen entgegen oder ihr krönt eure Prinzessin mit der Kronen Tunika.




Ich bin wieder total verliebt denn die Kollektion ist wieder mal außergewöhnlich und wunderschön.

Kinder und Eltern sollen sich wohl fühlen mit  und in der Kleidung. Schaut euch unbedingt mal um in der aktuellen Herbst/ Winter Kollektion, ich bin sicher ihr werdet auch wieder begeistert sein und unbedingt das ein oder andere Teilchen haben wollen.

Natürlich gibt es nicht nur neue Stücke für Kinder, auch an die Mamas wurde wieder gedacht :)

Die Kollektionen bestehen wieder mal aus Kleidern, Tuniken, Mützen, Hosen, Shirts und mehr...

Hier bekommt ihr mal einen ganz kleinen Einblick...








Kaufen könnt ihr die Kleidung ja auf den Home-Sales Partys oder direkt über me&i Beraterinnen. Sollte bei euch in der Nähe niemand die me&i Partys geben, wendet euch doch bitte direkt an me&i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog