Sonntag, 27. Oktober 2013

Gewinnt einen Modernen Kranz von Homeliving

In meinem vorangegangenen Post hab ich euch ja meinen Kranz von Homeliving vorgestellt. Nun war Homeliving so freundlich und stellt mir für euch noch einen Kranz zur Verlosung zur Verfügung :) Ich freu mich, dass ich auch einem von euch damit eine Freude bereiten kann.


Um solch einen Kranz zu gewinnen müsst ihr natürlich ein paar Dinge erledigen.



Kommen wir also zu den Teilnahmebedingungen:


1. Ihr seit/werdet Leser auf meinem Blog via GFC oder Networked Blogs

2. Werdet Fan auf meiner Facebook Fanpage

3. Fan werden auf der Facebookpage von Homeliving

4. Teilt das Gewinnspiel auf euren Sozialen Netzwerken... Links dazu bitte ins Kommentarfeld, dafür kommt ihr doppelt in den Lostopf.

5. Schreibt mir einen netten Kommentar, wie ihr den Kranz findet und ob ihr ihn so schlicht lassen würdet oder dekorieren wollt. (bitte unbedingt einen Facebooknamen oder eine Mailadresse angeben, ich muss eich kontaktieren können, falls ihr gewonnen haben solltet.

Ihr erklärt euch einverstanden, dass ich eure Adresse an Homeliving weiterleite, damit der Gewinn zugestellt werden kann.



Das Gewinnspiel geht bis zum 24.11.2013 20Uhr, denn kommt der Kranz hoffentlich pünktlich zum 1. Advent bei euch an!

Nun kann es losgehen! Viel Spaß und Glück wünsche ich euch!


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme erst ab 18 Jahre möglich!!!

Kommentare:

  1. Ciao,

    vergangenes Jahr war ein bunter Kugel-Adventskranz sehr gefragt. Warum nicht mal eine schlichte Variante? Bisher habe ich meine Adventskränze immer selbst aus grünen Zweigen gebunden.
    Ich denke, dieser Kranz ist mir recht. Es kommen weiße Kerzen rein und drum rum wird es Deko geben...
    Würde mich über Abwechslung freuen.

    Geteilt habe ich hier:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Folge deinem Blog als Alex M.

    ihrprodukttester@gmai.com

    AntwortenLöschen
  2. Blubbidiwupp !!!!!
    Ziemlich flippiger Name - hier bleib ich nochn Weilchen und schau mich gleich mal um 8)

    Die Sache mit dem Adventskranz ist auch jedes Jahr ein neues Disaster... letztes Jahr hatte ich nur ein Tablett mit ein paar Baumkugeln, etwas Gedöns und halt 4 Kerzen.

    Da wir nun aber seit einigen Monaten in der neuen Wohnung leben, könnte hier mal wieder was richtig stylisches her und hey - der Adventskranz von homeliving ist mal der OBERHAMMER!!! Ich steh ja voll auf modernes Zeug, gepaart mit einigen alten Dingen macht das schon richtig was her!
    Darum drück ich natürlich gaaaanz feste die Daumen, dass ich Glück hab bei dir ^^

    Geteilt hab ich sehr gerne hier:

    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/10/blubbidiwupps-testblog-gewinnt-einen.html
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1431329313755929
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/YijXi7D3CtN

    Ich folge homeliving schon länger weil ich die Sachen einfach toll finde. Deinem Blog und über FB folge ich dir als Da Ni und über G+ Dani Schnecke :)

    Viel bleibt mir nun nicht mehr zu sagen - ich stöber noch etwas hier rum und wünsche einen schönen Abend!
    Dani
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,

    ich würde den Kranz nur mit einigen wenigen dezenten Teilchen dekorieren, um etwas Farbee rein zu bringen.

    liebe Grüße

    Anita

    kontakt@annyxxx.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag solche dezenteren Kränze echt gerne ,da kann man z.b. mit eigenen Ideen noch etwas nachhelfen,dann sieht so ein Kranz jahr für jahr anders aus,Fan deiner FB Seite sowie der von Homeliving bin ich natürlich auch und deinem schönen Blog folge ich schon eine ganze Weile als Petra H. bzw. Bienenstube. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel übrigens auf twitter,https://twitter.com/Damiansmummy/status/399963399112519681 und hoffe nun natürlich auf glück.
    Dir wünsche ich nun einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist wunderschön... eventuell noch etwas Deko, aber das weiß ich noch nicht genau. Die letzten Jahre hatte ich immer einen sebstgemachten Kugelkranz. Aber es darf jetzt gerne mal was neues sein..
    Ich folge Dir als Inga Sooth auf GFC und Facebook .

    Geteilt habe ich auch
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/6oVjLesYxYS
    https://twitter.com/IngaSooth/status/404323288093958144
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201659751393672

    Nun ist es Zeit in den Lostopf zu hüpfen aber nicht ohne Dir und homeliving für das tolle Gewinnspiel zu danken

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskranz kommt wie gerufen, wir haben nämlich keinen und da ich gesundheitlich außer Gefecht gesetzt bin, hatte ich bisher auch noch keine Gelegenheit einen zu besorgen. ich würde ihn noch etwas schmücken, wahrscheinlich mit silber glitzerndem Dekoschmuck.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, auf Facebook folge ich beiden Seiten mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auf Twitter: https://twitter.com/SandyTestet/status/404326968511840256

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde lila Kerzen dazu nehmen und vielleicht noch ein paar wenige kleine bnte Kugeln dazutun, dann ists schon perfekt! Deinem Blog folge ich via GFC als moppeline123.
    Bin Fan beider FB Seiten und habe mal hier geteilt:
    https://plus.google.com/104780076606603364052/posts/RkiMrvHRvqk

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog