Mittwoch, 23. Oktober 2013

LamaLoLi , ich musste wieder mal zuschlagen :)

Ich hab euch ja schon ein paar Mal von dem tollen Kinder-Kleidung-Online Shop LamaLoLi berichtet.
Ich muss einfach immer wieder mal reinschauen und mich durch die tolle Auswahl klicken :) Die Preise sind immer wieder super günstig und die Qualität überzeugt mich.

Die Sachen sind natürlich saisonal abgestimmt, gerade jetzt bekommt ihr eine tolle Auswahl an dicken Jacken, Mützen, Handschuhen und Pullovern, im Sommer gibt es dann wieder neue kurze Ware :)

Ich hab für Melina 2 Langarmshirts ausgesucht und sie war natürlich auch wieder begeistert...

Hier seht ihr die Shirts mal...

Im Mittelpunkt stehen wieder ihr Lieblings Helden, Mickey und Minnie, außerdem Hello Kitty :) Sie mag die classic Cartoons mit Mickey Mouse und Minnie total gern und deswegen hab ich für sie ein Lila-farbendes Shirt mit langen Armen ausgesucht. Der Druck zeigt Mickey und Minnie und außerdem ringsrum viele Mickey Köpfe und Herzen...



Der Druck ist mit glitzernden Elemente veredelt und wird so zum richtigen Hingucker!



Die Shirts lassen sich wunderbar waschen, nur über den Druck bügeln sollte man nicht, lieber von Links bügeln.


Als 2. gab es ein pinkes Shirt mit einem schlichteren Hello Kitty Druck, dieser ist aber mit glitzernden und Silbernen Elementen aufgepeppt. Das Shirt passt super zur Jeans oder auch zu Röcken. Auch hier bitte nur von Links bügeln!



Die Shirts sind von der Qualität wieder mal absolut überzeugend, Preis-Leistung sind bei LamaLoli einfach stark und perfekt abgestimmt. Die Auswahl bietet richtig schöne Sachen mit tollen Lizenzdrucken für Jungs und Mädchen!

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Rechnung (Klarna), Kreditkarte, PayPal oder Nachnahme. Versendet werden die Sachen mit DHL und die Versandkosten betragen nur 3,95€.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog