Sonntag, 13. Oktober 2013

Trinkhalme und Co vom Bentoshop

Ich hab euch ja schon mal den Bentoshop vorgestellt und verlosen durfte ich unter euch ja auch schon etwas :) Ich mag diese witzigen Bentoboxen, das Küchenzubehör und die vielen kleinen witzigen Sachen vom Bentoshop total gern. Die Auswahl ist so groß und ausgefallen, dass ich jedesmal etwas im Shop finde, was ich unbedingt haben möchte. Außerdem gibt es ganz viele tolle Kinderprodukte die das Frühstück in der Kita oder der Schule zu einem richtigen Spaß machen.

Die Bentoshop Produkte sind witzig, bunt und absolut außergewöhnlich.

Ich durfte zusammen mit Melina mal wieder eine kleine Produktauswahl testen und möchte sie euch jetzt vorstellen.



Als erstes hab ich ein Paket Strohhalme aus Pappe bekommen, in Weiß mit roten Dots.
Die Trinkhalme sind aus Papier und dafür sehr stabil, die halten wunderbar in Wasser und anderen Getränken ohne sich aufzulösen. Die Trinkhalme sind aber auch geeignet als Stiele für Eis oder große CakePops. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Eine Packung mit 20 Strohhalmen kostet gerade mal 2,95€ und bei uns sind sie quasi im Dauereinsatz. Melina hat gerade eine Phase in der alles mit einem Trinkhalm getrunken werden muss.



Dann hatte ich ein Set mit Muffinförmchen im Paket. Die Formen sind aus ganz weichem Silikon und das Set beinhaltet 8 Förmchenin 4 verschiedenen Farben. Die Schöne Blumenform gibt den Muffins einen besonderes Aussehen und sie sind auf jeden Fall sehr oft wiederverwendbar. Das finde ich besser als die Wegwerf-Papierförmchen. Und auch diese Formen sind super vielseitig einsetzbar, man kann darin backen, Pudding herstellen, aber auch Seifen gießen oder Kerzen herstellen. Das 8er Set kostet 4,90€. Das Silikon ist super dünn und sehr weich!


Und dann hatten wir noch ein 2er Set Erdbeer Bentoboxen :) In die hat sich Melina ja gleich verliebt und sie sind perfekt für ihr Kindergarten Frühstück.
Denn in die kleine Box kann man schön Obst oder Rohkost geben und die große bietet genug Platz für ein Brot oder auch Zwei Brote.
Dieses schöne fruchtige Set kostet 5,95€.
Bitte nicht in die Mikrowelle oder den Geschirrspüler, dass würden euch die Boxen sehr übel nehmen.


Wieder mal hab ich wundervolle Produkte bekommen, die lassen den grauen Alltag in Büro oder Schule viel bunter wirken :) Damit macht Frühstücken außer Haus noch mehr Spaß.

Der Bentoshop bietet noch sie viel mehr, ganz besonders toll finde ich die Sandwich Cutter, da werd ich mal schauen, ob ich für Melina noch den Ein oder Anderen besorge, denn die machen das Frühstück auch noch witzig und bringen es in eine ansprechende Form.
Richtig Toll finde ich die Cutter in Dino Form, oder die Delfine :)

Bentoshop ist vielseitig und bietet ein tolles Sortiment für Groß und Klein.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnung (Klarna). Versendet wird mit DHL für 3,90€ und ab 50€ entfallen die Versandkosten komplett!


Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog