Dienstag, 19. November 2013

Berba, Taschen und mehr in unzähligen Looks

Ich hab euch ja schon einmal von Berba berichtet, dem wundervollen Shop für Taschen, Geldbörsen und mehr. Die Berba Taschen sind hergestellt in ausgezeichneter Qualität, vielseitig nutzbar und außerdem gibt es für jeden Anlass die passende Tasche. Es gibt Business-Taschen, Shopper Bags, kleine und große Handtaschen und für einen Dinnerabend auch eine schöne Auswahl Clutches.

Ich möchte euch jetzt so nach und nach, eine kleine Taschenauswahl vorstellen. Ich fange an mit einer kleine Clutch. Bestens geeignet für einen Theater-Abend, Dinner oder ein Date. Bei solchen Anlässen braucht man ja meist nicht viel mit sich herum schleppen. Die Clutch bietet aber genügend Platz für ein wenig Geld, Smartphone und Taschentücher, außerdem kriegt man auch noch ein bisschen Schminkzeug zum Make up Auffrischen unter.

Es gibt diese Clutch im Shop in verschiedenen Farben, sie ist aus der Berba Chamonix Kollektion. Es gibt diese Clutch in den Farben Grau, grau-braun, grün und rot. Ich zeige euch die Clutch hier in blau.




Hinten hat die Tasche noch einen Reißverschluss ein und kleines Fach.



Alles ist wunderschön gefüttert mit gestreiftem Stoff, dieser ist sehr typisch für Berba und die Chamonix Kollektion.


Innen gibt es ein großes Hauptfach, ein Reißverschluss-Fach und 2 Steckfächer. So kann man den Inhalt super organisieren.




Zu dieser Tasche gibt es  noch eine Handgelenksschlaufe und einen Schulterriemen, so kann man aus der Clutch mit wenigen Handgriffen eine Schultertasche oder Handgelenkstasche machen.

Die gesamte Tasche besteht aus super weichem und strukturiertem Leder. Das fühlt sich angenehm und super weich an!
Die Tasche kostet im Shop 69€, ein sehr angemessener Preis für diese hochwertige Tasche!


1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog