Freitag, 8. November 2013

Kühlschrank frisch mit einem Wisch...

Auch der Kühlschrank in jedem Haushalt muss einmal die Woche gereinigt werden. Bakterien können sich sonst ausbreiten und wer möchte schon diese kleinen ekligen Biester auf seinem Essen. Ich hab sonst unseren Kühlschrank einmal in der Woche mit Essig Wasser ausgewischt... Die Scheiben herausgenommen und alles gründlich sauber gemacht. Aber ich hab jetzt etwas ganz neues von Poliboy entdeckt.

Poliboy ist der Marktführer für Reinigung und Pflege im Haushalt.
Das Sortiment umfasst Produkte für die Pflege und Reinigung von Böden, Möbeln und mehr.

Ich hab eine kleine Produktauswahl bekommen und möchte sie euch nun kurz vorstellen...

In meinem Testpäckchen waren einige Probetücher, einzeln verpackt.
Hier seht ihr ausgepackt das Staubmeister Möbeltuch.

Ich hab damit unseren Glas-Fernseh-Schrank abgestaubt. Das ging wirklich super schnell und ratzfatz. Der Staub bliebt gut am Tuch hängen und hat sich nicht auf dem Glas verteilt.
Die Tücher besitzen eine spezielle Anti-Statik Formel die für weniger Staub sorgt.
Die Tücher wurden aber speziell für die Verwendung auf Holz entwickelt, sie riechen außerdem frisch und reinigen und pflegen in einem Arbeitsgang.


Außerdem war noch ein spezielles Bad-Reinigungstuch dabei und ein Schuh-Pflege Tuch.

Mit dem Bad Tuch habe ich unser Waschbecken gereinigt und das Schuhpflege Tuch hat mein Männe mit zur Arbeit genommen und dort seine Leder Schuh gereinigt.


Nun aber zur großen Packung in der Mitte, hier sind die Kühlschrank Feuchttücher enthalten. Damit kann man spielend den Kühlschrank hygienisch sauber bekommen. Einfach mit dem Tuch alles abwischen und durch die spezielle Formel werden Bakterien abgetötet und alles frisch und sauber.
Mit dem enthaltenen Bio-Alkohol wird es wirklich alles sauber und frisch, sogar schlechte Gerüche werden entfernt.


Kaufen könnt ihr die Artikel im Online Shop und vielen Drogeriemärkten, schaut doch mal gezielt danach.

Danke an Poliboy für diese tollen Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog