Dienstag, 19. November 2013

Lecker knackiges von Kluth

Ich liebe ja Nüsse, obwohl ich sie eher schlecht vertrage, aber manchmal kann ich einfach nicht darauf verzichten. Und es gibt ja auch einige Nusssorten, die ich besser vertrage als andere. Ganz schlimm sind Wal- und Erdnüsse, besser vertrage ich Mandeln, Cashewkerne und  Paranüsse.

Naja, da mich vor kurzem ein lecker knackiges Testpaket erreichte, durfte ich mal wieder nach Herzenslust Nüsse knabbern :) Das Paket kam von Kluth, bei Kluth gibt es einen tollen Online Shop für Nüsse, Trockenfrüchte und leckere Mischungen aus beiden.
Es gibt, salziges, fruchtiges und schokoladiges.. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei, wobei ich mich in allen 3 Kategorien austoben kann :)

Bei Kluth gibt es einfach eine leckere und riesige Auswahl toller Snacks.

Ich durfte von den ganz neuen Herbstsnacks 2 neue testen.

Als erstes gab es eine salzige Nussmischung und als zweites eine fruchtig-schokoladige Nussmischung.

Klingt beides super lecker oder??

Ich zeig ich die beiden Mischungen jetzt mal etwas genauer...



Als erstes der Nuss-Mix, dieser besteht aus gerösteten und gesalzenen Mandeln, Erdnüssen und Cashewkernen.
Ich hab einfach Mandeln und Cashews herausgepickt und die Erdnüsse meinem Männe überlassen :)

So hatten wir beide etwas davon.


Toll finde ich, dass die Tüte ganz einfach wieder-verschließbar ist, einfach die Lasche oben wieder umklappen und die Nüsse bleiben lange knackig, wenn sie denn so lange überleben.



Die Mischung ist einfach super lecker und perfekt vom Röstgrad und dem Salzgehalt. Lecker und ein toller abendlicher Fernsehsnack,  oder auch einfach für zwischen durch.

Ach und man kann diese Mischung auch toll verbacken, in herzhaftem Nussbrot zum Beispiel.

In der Tüte sind 100g und im Online Shop müsst ihr 1,79€ berappen. Nicht günstig, aber für den guten Geschmack und die gute Qualität ist man ja oft bereit etwas mehr zu zahlen.




Als 2. hab ich eine Tüte mit Schoko-Studentenfutter bekommen. Diese Mischung besteht aus leckeren Zartbitter-Schokoladen Drops, Cranberries, Cashews und Mandeln.
Eine super leckere Mischung, die süße Schokolade und die säucherlichen Cranberries passen hervorragend zu den Mandeln und Cashewskernen.

Auch diese Mischung war schnell verputzt und es hätte ruhig etwas mehr in der Tüte sein können.

In der Tüte sind 150g enthalten und im Shop kostet diese 2,29€.



Beide Mischungen haben uns ausgezeichnet geschmeckt und ich würde beide auf jeden Fall wieder kaufen... Schaut doch mal im Shop von Kluth vorbei, dort gibt es noch viel viel mehr leckeres zu entdecken!

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog