Mittwoch, 20. November 2013

Mini Lady-Tasche von Berba

Heute gibt es von mir gleich 2 tolle Taschen-Vorstellungen.

Im vorangegangenen Beitrag ging es ja um eine blaue Schultertasche... Jetzt stelle ich euch ein kleines und wunderschön auffällig rotes Handtaschen Modell vor.

Es geht konkret um eine kleine Unhängetasche aus der "soft" Kollektion.

Diese Tasche gibt es wie gewohnt in verschiedenen Farben, rot, blau, schwarz, schwarz-taube und schwarz-rot.

Ich zeige euch dieses schöne kleine Täschchen in rot, mit einem kleinen schmalen Schulterriemen.
Perfekt für einen Abend mit Freunden, bei dem man nicht viel dabei haben muss.


Vorn wird die Tasche mit einem Magnetverschluss geschlossen, auf der Rückseite befindet sich ein kleines Reißverschlussfach.


Wenn man die Tasche aufklappt kommen einige Karten Steckfächer zum Vorschein, diese  befinden sich zusammen mit einem großen Steckfach und einem kleinen Reißverschluss-Fach auf der Rückseite des Umschlags.


Außerdem kommt man so an das größere Hauptfach, dieses wird mit einem Druckknopf geschlossen.
Das Fach bietet genug Platz für Geldbörse und ein wenig Kleinkram, auf das Frau nie verzichten kann.
Außerdem ist ein extra Handyfach im großen Hauptfach, so ist man schnell am Handy wenn es mal klingelt.



Den Schulterriemen kann man auch noch ein wenig in der Länge einstellen, einfach ein bisschen durch die Öse ziehen und einen neuen knoten machen...


Das Leder ist bei dieser Tasche auch wieder super weich und die Nähte sehr sauber und ordentlich verarbeitet.

Die kleine Tasche kostet 114€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog