Dienstag, 19. November 2013

Sooo zarte Gesichtshaut mit Kneipp

Ich bin ja Kneipp Botschafterin und darf euch so immer mal wieder tolle neue und verbesserte Produkte vorstellen, verlosen und zeigen.

Jetzt geht es mal um eine wunderbare Gesichtscreme aus der Mandelblüten Hautzart Serie... Diese Creme teste ich zusammen mit meiner Mama :)
Die Creme ist ganz speziell für trockene und empfindliche Gesichtscreme geeignet und gerade im Winter leide ich sehr unter trockenen Stellen im Gesicht. Besonder die Stirn und die Wangen sind dann oft rau, trocken und spannen. Das kalte Wetter, Wind, trockene Heizungsluft und ständig der Wechsel von warm (Drinnen) und Bibber-Kalt ( draußen) beansprucht die Haut im Gesicht doch sehr...

Hier schafft die Gesichtscreme von Kneipp Abhilfe... Sie beruhigt und spendet die dringend benötigte Feuchtigkeit, die Creme ist rückfettend und versorgt die Haut über längere Zeit mit Feuchtigkeit.
Zusätzlich wird die Haut vor lichtbedingter Hautalterung geschützt.
In der Creme ist Mandelöl ( besinder für empfindliche Haut geeignet), Vitamin E und A, Sheabutter und Panthenol.
Sheabutter ist sehr reichhaltig und Panthenol beruhigt gereizte Haut.




Die Creme sieht erstmal im Tigel sehr schön aus und eignet sich somit auch toll als Geschenk. Da wir aber selber getestet haben, wurde also erstmal aufgemacht und geschnuppert. Duft ist ja nicht ganz unwichtig und bei dieser Creme ist der Duft super angenehm, leicht und fluffig irgendwie, nicht aufdringlich und recht dezent. Einfach perfekt, wenn man weggehen möchte und noch Parfum benutzen will, denn der Creme Duft ist keineswegs störend.

Die Konsistenz ist sehr angenehm weich und cremig, so wie ich es erwartet hatte, die Creme lässt sich prima im Gesicht verteilen und einreiben. Man spürt direkt die Reichhaltigkeit :) Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung so weich und zart an, wie ich es lange nicht mehr hatte. Meine Mama ist auch total begeistert :) Sie hat auch oft mit trockener Haut zu tun und diese Creme verträgt sie wunderbar und sie macht die Haut wunderbar weich und geschmeidig. Ich finde auch, dass man den Schütz richtig fühlt und ich glaube meine Haut ist nach der Anwendung besser gegen Umwelteinflüsse gewappnet.

Kaufen könnt ihr die Creme in gut sortierten Drogerien und im Kneipp Online Shop

Danke an Kneipp, dass wir diese wunderbare Creme probieren und empfehlen dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog