Montag, 25. November 2013

Spielspaß mit Lachfaktor von Spinmaster

Spielt ihr auch gern, also seit Melina richtig viel Lust auf spielen hat, haben wir Gesellschafts- und Familienspiele für uns entdeckt.

Ich durfte jetzt mal 2 ganz neue tolle Spiele für euch testen und ausprobieren... Bekommen hab ich die beiden tollen Spiele von Spinmaster. Spinmaster wurde 1994 von 3 Freunden in Toronto gegründet. Das Unternehmen steht für Innovationen bei Spieleprodukten, kreative und ausgefallene Desihn-Ideen, hochwertige Produktion. Schon mehrmals wurde Spinmaster mit dem Toy of the Year Preis ausgezeichnet.

Das Sortiment ist riesig und umfasst, Familienspiele, Puppen, Autos, Roboter, Tiere und sooo viel mehr, da haben Jung und Alt jede Menge Spaß beim schauen.

Mal schauen, vielleicht darf ich euch ja jetzt mal öfter etwas aus der Produktreihe von Spinmaster vorstellen, aber heute soll es um 2 ganz tolle Familienspiele gehen. Geeignet sind diese Spiele ab ca. 7 Jahren. Wenn die Kids mitspielen, sollten sie zumindest etwas lesen können :)

Als erstes zeige ich euch Fibber... Ein Spiel bei dem Lacher garantiert sind und jeder auch mal etwas "affig" aussehen wird. Ziel ist es so wenig Becher wie möglich auf seiner Nase zu stapeln. Das zu schaffen ist garnicht so einfach. Fibber beutet so viel wie Schwindler.

Bei Fibber dreht sich alles um das, was ihr sagt... Je besser ihr lügt, desto mehr Chance habt ihr zu gewinnen, aber wehe ihr werdet beim Flunkern erwischt, dann wächst die Nase in die Länge.




Einfach Karte umdrehen und sagen was ihr ausspielt ... Geist? Alien? Kuh? oder Maler? ... Oder ihr blufft nur? Lasst euch nicht erwischen, denn nur der mit der kürzesten Nase gewinnt das Spiel.

Im Set sind Brillen und Becher enthalten, dazu Spielkarten und ein Spielbrett.

Das Spiel macht riesig Spaß wenn man es richtig verstanden hat :) Bei uns hat es einen Moment gedauert, aber dann haben wir uns vor lachen kaum halten können :) Mega lustiges Spiel.
Kaufen könnt ihr es beispielsweise bei Amazon für 12,99€.


Nun zum 2. Spiel, eine super Versin von "Wer oder was bin ich?" Headbanz. Ich hab es in der Version Act Up bekommen. Hierbei geht es darum zu erraten wer man ist, ganz stilecht hat man sein "Ich" am Kopf kleben bzw. stecken. Mit den Größen-verstellbaren Stirnbänder kein Problem. Bei der Act up Version muss man aber nicht lautstark rufen und erfragen wer man ist, sondern ganz kunstvoll mit vollen Körpereinsatz zeigen wer man ist. Keine Fragen, nur panthomimisch von den Mitspielern dargestellt, wer oder was man ist.





Dieses Spiel ist super leicht zu verstehen und auch ab ca. 7 Jahren geeignet. Es macht einfach riesig Spaß und auch hier sind lautstarke Lacher garantiert.
Bei Amazon kostet dieses Spiel etwa 20€, das ist es absolut wert.

Beide Spiele machen unheimlich Spaß und ich freu mich, dass sie nun unsere Spielesammlung erweitern. Wir werden jede Menge lustige Spieleabende damit verbringen :)

Top informiert seit ihr außerdem immer wenn ihr euch mit Spinmaster auf Facebook verbindet :)

Ich möchte mich recht herzlich bei Spinmaster bedanken, es hat riesigen Spaß gemacht diese Spiele ausführlich zu testen :) Das verregnete Wochenende war ja perfekt dafür geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog