Montag, 4. November 2013

Trau dich ... Stell dich dem Pech-Keks !

Wer kennt sie nicht, die kleinen Schicksalskekse, die man bei jedem Chinesen nach dem Essen bekommt. Ich freu mich ja immer drauf, auch wenn die Sprüche meist nicht so doll sind. Aber trotzdem, sie sind eine Tradition über die man sich freut. Das allgemeine Knistern und aufknacken und das gegenseitige Vorlesen der Sprüche macht einfach Spaß.

Ich hab jetzt aber das komplette Gegenteil der Glückskekse entdeckt - die Pechkekse von Pechkeks.de.

Diese Kekse sind aber nichts für schwache Nerven... Denn hier musst du dich fiesen Sprüchen und bitteren Wahrheiten stellen :) Traust du dich den Keks zu öffnen?
Mit einem bisschen Humor und Spaß machen diese Kekse aber wirklich richtig Spaß.

Für Freunde, auf Partys oder für die ungeliebten Verwandten, mit diesem Keks trifft du garantiert immer ins schwarze...

Ich hab für euch eine Packung dieser Kekse getestet und möchte euch zeigen was jeden von euch erwartet wenn ihr euch auf diesen Spaß einlasst.

Schon der Karton weißt darauf hin, was einen erwartet und ist ein echter Hingucker!



In einem Karton sind 13 dieser Kekse... Einen hab ich für euch geöffnet um euch wirklich zu zeigen was in diesen Keksen steckt. Der Rest wird auf unserer Chor-Weihnachtsfeier verteilt.

 


Jeder Keks ist nochmal einzeln in Folie verpackt, diese haben 3 verschiedene Motive...




Der Keks im Inneren ist absolut Pech-Schwarz :) Richtig cool wie ich finde. Die Form ist genau wie bei den weißen Brüdern ganz Typisch.



Auch das Öffnen geht ganz wunderbar, einfach aufbrechen und schon kommt die schwarze Botschaft zum Vorschein.


Mein Tipp in diesem Keks ... "Du musst jetzt richtig stark sein...!"
Passte irgendwie ziemlich gut :)
Wir haben gelacht und mit meiner Tochter zusammen hab ich dann den Keks verspeist. Er schmeckt wie normale Glückskekse. Leicht süß, ziemlich knusprig und lecker!
Geschwärzt sind die Kekse mit Hilfe von Pflanzenkohle, also nicht schädliches.


In einer Box sollte es keine doppelten Sprüche geben und wenn doch- Pech gehabt :)

Eine Box mit 13 Keksen kostet 13€, bestellen könnt ihr sie per Email oder über Amazon, außerdem gibt es in Hamburg jede Menge Läden die die Pechkekse im Sortiment haben.

Ich finde es eine absolut coole Idee und wir werden hoffentlich jede Menge Spaß zur Weihnachtsfeier haben mit den Keksen.

Danke an die Pechkeks-Macher!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog