Freitag, 15. November 2013

Weihnachtsüberraschung von Alsa-Hundewelt

Unsere Fellnasen möchten auch zu Weihnachten besonders verwöhnt werden, sie spüren ja zu dieser besinnliches Zeit auch, dass der Alltag etwas ruhiger wird und alles etwas geschmeidiger. Bei uns ist es so, dass unsere Tiere dann auch irgendwie entspannter wirken.

Zu dieser Zeit wollen wir aber nicht nur uns selber verwöhnen, da unsere Tiere zur Familie gehören, steht ihnen auch dieses bisschen Luxus zu.

Ganz besonders lecker finden sie ja das Futter von der Alsa-Hundewelt :) Ich durfte euch schon mehrmals etwas aus dem tollen, gesunden und naturverbundenem Sortiment vorstellen.

Jetzt vor Weihnachten gibt es eine ganz besondere Weihnachtskategorie bei Alsa, hier gibt es Geschenkideen für die Nasen, besonders ausgesuchtes Christmas Futter und Snacks in tollen Formen mit winterlichen Zutaten.

Ich hab ein gemischtes Weihnachtsfutter-und Snack-Paket bekommen, ich möchte euch den Inhalt natürlich hier genauer vorstellen.

Das Alsa-Weohnachtsschlemmer Paket besteht wirklich aus einer rundum Sorglos Mischung, mit der man gut über die Feiertage kommt :=




Als Goodie gibt es einen richtig großen Farmer Bone Kauknochen. Dieser besteht aus reiner Rinderhaut, die nur gewaschen und dann getrocknet wird. Nur durch langes und intensives Kauen wird die Haut weich und durch den langen Kauvorgang werden die Zähne von Belägen und Speiseresten gereinigt.



Mit dem Knochen hat jeder Hund wirklich erstmal eine Zeit lang etwas zu tun :)


Als nächstes für die weihnachtlichen Spaziergänge inklusive Belohnungen gibt es die Festtags-Selection Leckerlie Box :) Hier sind 6 verschiedene Snacks in verschiedenen Größen enthalten.





Der Mix besteht aus:

Tannenbaum Keksen, Sternschnuppen,



gemischt Kekse in verschiedenen weihnachtlichen Formen, einem Mini Mix


Tannenbäume und Mini-Tannenbäumchen.

Dieser Snack Mix bietet 6 mal leckeren Genuss für zwischendurch oder als besondere Belohnung. In den Keksen ist unter anderem Lebkuchen, Zimt und viele weitere weihnachtliche Leckereien.
Da läuft dem Hund schon das Wasser im Munde zusammen.



Zu guter Letzt besteht das Paket noch aus 6 Dosen Nassfutter in 3 verschiedenen Christmal Special Sorten.
 Jede Dose ist ein ganz besonderer Genuss und besonders lecker und naturgesund.
Je Dose 400g Inhalt.




Die erste Sorte ist Lamm, mit Kartoffeln und Wurzelgemüse. Na, wenn das nicht lecker klingt.


Als zweites gibt es Rentier mit Spätzle und Preiselbeeren. Hmm, ob der Weihnachtsmann pünktlich kommen kann, wenn Alsa ihm die Rentiere mopst?? Na wir finden es klingt super lecker und ich denke unsere Nasen werden es lieben!


Als dritte Sorte gibt es Hase mit Reis, Pastinaken und Kastanien. Die perfekte Herbst/ Winter Futter Zusammenstellung oder? Da möchte man doch nochmal Hund werden?!


Die Futtersorten haben einen hohen Anteil an gesundem Fleisch und enthalten nichts, was eurem Hund schadet.
Das Futter ist getreidefrei!

Danke an Alsa, dass wir mal wieder so köstliches vorstellen durften, unsere Tiere sind jedes Mal ganz aufgeregt!

Ich kann die Alsa Futtermittel nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog