Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gesünder leben, wohnen und genießen mit Greenweez

Macht ihr euch auch so eure Gedanken über die Umwelt und alles das, was unser Lebensstil für Folgen haben könnte?
Ich schon und seit ich ein kleines Kind hab, mache ich mir noch mehr Gedanken darum, denn ich möchte für meinen Zwerg natürlich nur das Beste und ich möchte dafür sorgen, dass sie in einer gesunden Umgebung aufwachsen kann.
Vermehrt hab ich mich deshalb mit dem Thema Öko und Bio auseinander gesetzt und ich hab außerdem immer mehr noch Shops und Seiten gesucht, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Dabei bin ich auf die Seite und den Shop von Greenweez gestoßen. Greenweez ist ein Unternehmen, dass 2008 in Frankreich gegründet wurde, mittlerweile hat es die Seite auch unter die TOP 50 der E-Commerce Seiten in Frankreich geschafft.



Der Erfolg spricht absolut für sich und jedes Jahr arbeitet man bei Greenweez mit Hochdruck daran, noch mehr Produkte anbieten zu können.
Greenzweez verfolgt das Ziel führender Händler in Europa für Bio- und Umweltprodukte zu werden, ich denke das Ziel ist greifbar und es wird fleißig daran gearbeitet.
Seit Anfang 2013 ist das Unternehmen mit einer Deutschen Seite am Markt vertreten, aber schon vorher konnten die Produkte auch von Deutschland aus über die französische Seite bezogen werden. Jetzt mit dem Deutschen Shop ist das natürlich wesentlich einfacher.

Das Sortiment des Shops umfasst Produkte aus den Bereichen:

- Baby und Kind
- Wohnen
- Wellness
- Lebensmittel
- Kosmetik
- Küchenbedarf
- Mode
- Gesundheit
- Outdoors
- Energie

und zusätzlich gibt es immer saisonale Produkte, momentan herrscht natürlich weihnachtliche Stimmung.

Ich finde ein Blick in den Shop und auf die Seite lohnt sich absolut für jeden, der gesünder und bewusster Leben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog