Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kneipp Ölbad im Test

Wenn es draußen kalt und trüb ist, gibt es keine schönere Entspannung als ganz gemütlich in die heiße Wanne zu steigen und die Seele baumeln zu lassen. Wenn ich dazu noch ein Glas Wein oder Sekt hab und ein gutes Buch, kann der Abend nicht schöner werden :)

Aber neben der Entspannung ist es für mich auch wichtig, was ich für einen Badezusatz in die Wanne gebe. Er sollte die Haut schonen und pflegen, außerdem sollte er gut duften. Schaum ist mir persönlich nicht so wichtig, aber wenn welcher dabei ist, finde ich das auch schön. Nicht jeder Badezusatz bildet Schaum im Wasser.

Ich durfte jetzt mal wieder einen wundervollen Badezusatz von Kneipp testen und möchte ihn euch hier vorstellen.

Ich hatte die Wahl zwischen ganz vielen verschiedenen Badezusätzen und die Wahl fiel mir echt schwer. Gerade jetzt wenn es draußen kalt und trüb ist, gibt es bei Kneipp wieder jede Menge verschiedene Produkte zum Baden und Entspannen, es lohnt sich also einen Blick auf die Kneipp Homepage zu werfen.

Ich hab mich letztendlich für ein Ölbad entschieden, meine Haut neigt nämlich gerade im Herbst und Winter schnell dazu trocken zu werden. Dann juckt sie ganz schlimm und schuppt sich. Da fand ich ein Ölbad perfekt, denn es versorgt die Haut ausgiebig mit Feuchtigkeit und pflegenden Ölen.

Mein Produkt ist das Ölbad Schönheitsgeheimnis.

Dieses Ölbad sorgt für spürbar glatte Haut die streichelzart wird.


Es gibt das Bad in einer kleinen Flasche, für ein Vollbad und in einer großen Flasche mit 100ml Inhalt. Damit kann man dann mehrere Bäder genießen.

In diesem Pflege-Ölbad sind wertvolle Inhaltsstoffe aus

-Argan-, Marula-, Wunderbaum- und Olivenöl.
Es wirkt rückfettend und vermindert Spannungsgefühle der Haut.
Es gleicht spürbar Feuchtigkeitsverluste der Haut aus und hinterlässt ein angenehm weiches und gepflegtes Hautgefühl.

Ich hab jetzt mehrere Male in diesem Ölbad gebadet und meine Haut war spürbar gepflegt und weich, außerdem liebe ich den Duft dieses Bades :) Es riecht sinnlich und sorgt bei mir für ein Entspanntes Gefühl.



Die Flasche mit 100ml Inhalt kostet im Online Shop 4,99€, was ich absolut angemessen finde für so einen hochwertigen und wirkungsvollen Badezusatz.

Im Online Shop findet ihr aktuell jede Menge Angebote bei denen es 20% mehr Inhalt gibt und noch habt ihr ein paar Tage die Möglichkeit am Kneipp Adventskalender ein Türchen zu öffnen, es warten attraktive Preise auf euch :)

Danke mal wieder an Kneipp :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog